Ausgefallene Geschenketipps von mStore

Ein Babyfon für Große, portable Airplay-Boxen, Handschuhe für Touchscreens, Telefonhörer und Hüllen für iPhone und iPad in seinen 17 deutschlandweiten Ladengeschäften und im Online-Shop bietet mStore originelle Zubeh&

Ausgefallene Geschenketipps von mStore

(NL/9684036524) Hamburg/Berlin, im November 2012 Langeweile unterm Christbaum das war einmal. Der Trend geht in diesem Jahr nach den Erfahrungen des Apple-Händlers mStore deutlich in Richtung praktische Geschenke und weg von witzigen Gadgets. Zwischen den Wunschzettel-Klassikern iPad und iPhone findet sich dazu in der Apple-Erlebniswelt von mStore eine breite Auswahl an besonderem und praktischem Zubehör für alle Apple-Fans und alle Budgets.

Izon 2.0 WiFi Video Monitor – Babyfon für Große
Von überall sehen, wie es den Lieben zu Hause geht oder ob alles noch steht: Mit dem IZON 2.0 WiFi Video Monitor von Stem ist dies umkompliziert möglich. Die kleine Stand-Kamera wird einfach an den gewünschten Platz gestellt und im richtigen Winkel justiert, die IZON App auf iPhone, iPod Touch oder iPad geladen und schon kann es losgehen. Denn der IZON Video Monitor braucht lediglich eine funktionierende WiFi-Verbindung und schon können Monitor Camera und iDevice miteinander kommunizieren. Das handliche Tool ist für 129 Euro bei mStore zu haben.

Wintertelefonie mit warmen Fingern
So helfen die Handschuhe Agloves wirkungsvoll dabei, dass alle zehn Finger beim Telefonieren mit dem iPhone schön warm bleiben. Silberfasern in den Fingerspitzen der cleveren Handschuhe sorgen dafür, dass die Signale vom Finger auf dem Bildschirm übertragen werden. Die Agloves sind für einen UVP von 24 Euro bei mStore erhältlich.

Moderne Technik von heute trifft zeitlose Ästhetik von damals
Beim Pop Phone von Native Union wurden der Retro-Stil des klassischen 50er Jahre-Bakelit-Telefonhörers mit einer Soft-Touch-Oberflächenstruktur verbunden und moderne Telefonie-Technik integriert. Es ist geeignet für Mobiltelefone, Tablets und Computer. Ausgestattet mit einem hochqualitativen Lautsprecher und Mikrofon bietet es makellosen und klaren Klang – ideal für den Einsatz mit Skype, Google Talk und VoIP-Computer-Telefonie. Der UVP beträgt 29,90 Euro inklusive MwSt.

Libratone Zipp – Portable Airplay-Boxen in 360°
Die Dänen von Libratone haben erneut außergewöhnliche Lautsprecher entwickelt. PlayDirect heißt die dafür entwickelte Technologie, die mit AirPlay funktioniert, aber kein WLAN-Netz benötigt. Alle Apple-Produkte können via AirPlay mit Zipp verbunden werden, andere Geräte über das mitgelieferte Audiokabel. Die Boxen sind zylinderförmig und liefern daher 360 Grad hochklassigen Sound. Mit vollständig geladenem Akku spielen sie drahtlos vier Stunden Musik, mit Klinkenkabel sogar acht. Der Libratone Zipp ist skandinavisch minimalistisch designt und in verschiedenfarbigen Wollbezügen erhältlich. Das System kostet bei mStore 449 Euro inklusive MwSt.

iPhone und iPad ungewöhnlich verpackt
Auch aus dem unübersichtlichen Hüllen-Markt für iPad und iPhone hat mStore originelle und dabei aber auch ganz besonders praktische Geschenktipps herausgesucht.

So vereint beispielsweise das Kensington Key Folio Hülle und Tastatur in einem. Das robuste Case aus Kunstleder ist spritzwasserfest und schützt Kanten und Außenflächen des iPad vor Verschleiß und Kratzern. Der verstellbare Standfuß ermöglicht das Aufstellen des iPad im Querformat in verschiedenen Winkeln und eignet sich durch sein geringes Gewicht optimal für unterwegs. Die Tastatur kann in 4,5 Stunden über Micro USB geladen werden und bietet 90 Stunden Betriebslaufzeit bzw. 100 Tage Laufzeit im Standby-Modus. Das Key Folio ist zum UVP von 79 Euro bei mStore erhältlich.

Auch Artwizz bietet Hüllen für iPhone und iPad mit Mehrwert. So erhält man mit dem SeeJacket Folio für iPhone 5 modische Tasche, robuste Schutzhülle und praktischen Stand für das iPhone in einem. Das iPhone kann im bequemem Winkel aufgestellt und Filme, Bilder und Musikvideos angeschaut werden. Der verarbeitete Kunststoff ist robust und griffig. Dank Magnetverschluss ist das iPhone leicht erreichbar. Im geschlossenen Zustand schützt die Vorderseite der Tasche das Touchscreen-Display vor Schmutz, Kratzern und Stößen. Das SeeJacket Folio für iPhone5 kostet bei mStore 29 Euro inklusive MwSt.

Und auch das schlichte, schwarze Artwizz Neopren Sleeve für iPad 2, 3 und 4 erfüllt gleich zwei Funktionen: es schützt und reinigt. Das weiche Pelzimitat im Inneren der Tasche schont das Display und hat zusätzlich eine reinigende Wirkung. Außen besteht das Sleeve aus wasserfestem und stabilem Neopren, das ein iPad zuverlässig vor Stößen und Kratzern schützt. Für mehr Griffigkeit wurde der Reißverschluss mit einem Gummischutz überzogen. Das Sleeve ist bei mStore für 24 Euro inklusive MwSt. erhältlich.

Weiteres Zubehör von mStore unter: http://www.mstore.de/peripherie-und-zubehoer

Eine Übersicht über alle Filialen von mStore: http://www.mstore.de/filialen

Über mStore: mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Kontakt:
Profil Marketing OHG