Außergewöhnliche Fanartikel zur WM 2014! – Bierbecken & Co

Die WM rückt näher und alle Fußballfans fangen an, sich mit den richtigen Accessoires auszurüsten.
Das Wichtigste: Sich auf die WM einstimmen, Flagge bekennen und mit den richtigen Fanartikeln seine Solidarität für die Mannschaft bekunden. Der Webshop www.bierbecken-shop.de hat ein paar außergewöhnliche und witzige Fanartikel im Angebot, die ab sofort bestellbar sind.

Außergewöhnliche Fanartikel zur WM 2014! - Bierbecken & Co

WM Artikel Bierbecken

Bierbecken groß
Two in One… Papas Bierkühler und Sohnemanns Planschbecken in einem – das WM Bierbecken!
Wer kennt es nicht: Die Freunde kommen mit ihren Familien zum WM-Spiel, der Fernseher läuft, der Grill ist schon angeworfen – doch wie soll man all die Getränke kühlen? Dafür gibt es jetzt endlich eine tolle Lösung: Planschbecken in unseren Deutschland-Farben! Ruck-zuck wird es mit Eis und Wasser zum Riesen-Getränkekühler – und am Tag danach zum einzigartigen WM-Planschbecken!

Bierbecken klein
Das Ganze gibt es auch als ideales Party Geschenk im Miniformat. Mit 40cm Durchmesser passt es auf jeden Tisch und bietet immer noch Platz genug für ein Sixpack und 2 Flaschen Prosecco! Zusammen mit einem Beutel Eiswürfel kühlt es die ganze Nacht Ihre Getränke. Am nächsten morgen wird das kleine Bierbecken zwar nicht zum Planschbecken – dafür hält es aber bei hitzigen Fußballspielen die Füße cool.

Keinduftbaum
Es liegt nix in der Luft … 4 Wochen Fußballfieber – wir werden ihn täglich zuhause oder auf der Fahrt zu den Spielen intensiv „riechen und spüren“ können: den WM-Duft! Deshalb riecht unser KEINDUFTBAUM auch nicht von allein – sondern nur, wenn Sie es wollen! Kreieren Sie sich Ihren persönlichen Duftbaum und schmücken Sie Ihr Auto – eine dufte Idee! Und er ist auch noch größer als alle vergleichbaren Duftbäume! Mit 15 cm Höhe und 12 cm Breite ist er ein deutliches Statement für unserer Nationalmannschaft!

Alle Artikel zu finden unter www.bierbecken-shop.de oder auf facebook.de/bierbecken. Bildquelle:kein externes Copyright

WM Artikel Hersteller

4 M Trade ℅ CitybeamKommunkation