Aus einem unbekannten Land – und jetzt zu Besuch bei NUK: „Die Biene Maja“ schmückt ausgewählte NUK Produkte

Aus einem unbekannten Land - und jetzt zu Besuch bei NUK:  "Die Biene Maja" schmückt ausgewählte NUK Produkte

Zeven, Oktober 2011

Sie ist klein, frech und schlau und lebt in einem unbekannten Land. Für kurze Zeit kommt sie jetzt zu NUK und ist zusammen mit ihrem Freund Willi Star der Edition „Die Biene Maja“. Wie kaum eine andere Zeichentrickfigur passt die kleine Biene zum Leben ihrer Fans weltweit, denn Majas Tage sind erfüllt von Abenteuer, die sie dank ihrer kindlichen Neugier und des fröhlichen Gemüts immer wieder erlebt. Genau wie kleine Menschenkinder lernt sie, wie wichtig Freunde sind und das am Ende doch immer wieder das Gute gewinnt. Ab sofort sind bereits die Kleinsten für alle kommenden Abenteuer bestens ausgerüstet: Mit den tierisch tollen „Die Biene Maja“-Designs auf der NUK FIRST CHOICE Trinklernflasche, dem NUK Flexi Cup, NUK Trendline Schnullern in verschiedenen Größen und dazu passenden gelb-schwarz-gestreiften Schnullerbändern.

Trinken lernen mit Maja und Willi: NUK FIRST CHOICE Trinklernflasche 150 ml
Die ersten Schritte hin zum selbständigen Trinken sind für Kinder ein Abenteuer! Die NUK FIRST CHOICE Trinklernflasche ist geeignet für Kinder ab 6 Monaten und unterstützt die Kleinen beim Erkunden dieser unbekannten Welt. Wer könnte ein besserer Begleiter dabei sein als Maja und Willi, selbst Experten für Abenteuer aller Art? Die bewährten Eigenschaften der NUK FIRST CHOICE Trinklernflasche machen das Erlernen der neuen Trinkform zusätzlich leicht: Die Silikontülle ist angenehm weich und auslaufsicher. Dank des NUK ANTI-COLIC AIR SYSTEMS wird das Luftschlucken und damit unangenehme Koliken verhindert. Damit die Kleinen stets alles fest im Griff haben, sind die Haltegriffe ergonomisch geformt und mit Anti-Rutschnoppen ausgestattet. Die Flasche lässt sich leicht in ihre Einzelteile zerlegen und dadurch besonders leicht reinigen.

Trinkspaß für große Bienenfreunde: Der NUK Flexi Cup 300 ml mit Silikontrinkhalm
Kinder lieben es, aus einem Strohhalm zu trinken! Der NUK Flexi Cup mit Silikontrinkhalm ist aber auch bei Eltern beliebt, denn dank des Spezialventils verbleibt keine Restflüssigkeit im Halm und so gibt es beim Öffnen kein Kleckern oder Spritzen. Geeignet für Kinder ab 24 Monaten, gibt es den Flexi Cup jetzt auch mit „Die Biene Maja“-Motiv. Auf dem Cup zeigen sich Maja und Willi beim Herumtollen auf fliegenden Blättern. Da macht das Trinken gleich noch mal so viel Spaß! Der Cup ist aus robustem Polypropylen gefertigt und damit ein zuverlässiger Partner auf Entdeckungstouren. Mit einem integrierten Clip lässt er sich zum Beispiel an der Hose oder einer Tasche befestigen.

Auch die fleißigsten Bienen müssen mal ruhen: NUK Trendline Schnuller und NUK Schnullerband Duo
Selbst die neugierigsten Kinder brauchen einmal eine Pause, um all die Eindrücke des Tages zu verarbeiten. Entspannung und Geborgenheit schafft der NUK Trendline Schnuller aus Silikon mit seinem kiefergerecht geformten
Lutschteil und der anatomisch geformten Mundplatte. Maja und Willi sorgen für schöne Träume, zwei niedliche Motive zieren die gelbe und die grüne Variante des Schnullers. Ebenfalls im Bienen-Look zeigt sich das neue Schnullerband, es ist passend gelb-schwarz gestreift und mit dem Clip lassen sich Schnuller mit und ohne Ring sicher an der Kleidung befestigen. So geht das geliebte Accessoire nicht verloren!

Für alle Großeltern, Tanten, Onkel und Freunde, die Anderen mit der Biene Maja eine Freude machen wollen, gibt es zusätzlich das „Die Biene Maja“ Geschenkset: In einer liebevoll gestalteten Geschenkverpackung vereint es den Schnuller, das Schnullerband und dazu eine exklusiv nur im Geschenkset erhältliche NUK Trinkflasche mit Silikontrinksauger. Da sind strahlende Augen bei den Beschenkten garantiert!

Alle Produkte der NUK Edition „Die Biene Maja“ gibt es in den Farben gelb und grün. Die Flaschen und Schnuller sind aus Polypropylen gefertigt und 100% BPA frei.

Nach den Geschichten von Waldemar Bonsels „Die Biene Maja und ihre Abenteuer“ und „Himmelsvolk“