August Ringelmann schreibt jetzt für AstroXL

Seit vielen Jahren beschäftigt sich August Ringelmann mit den Themen Astrologie und Esoterik. Jetzt hat er all sein Wissen niedergeschrieben und will dies allen Menschen näher bringen.

Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt sich August Ringelmann mit dem Thema Astrologie und Esoterik und hat im Laufe dieser Jahre einiges an Wissen angesammelt und wertvolle Erfahrungen gemacht. Dieses Wissen will er aber nun nicht mehr länger für sich behalten und es an die Menschen weitergeben. Dafür hat er eine Seite im Internet geschaffen, die sich ausführlich und detailliert mit dem Thema Astrologie und allen seinen Facetten und Ausprägungen beschäftigt.

Mit der Seite astroxl.com hat er nun ein Werk geschaffen, mit der er das Ziel verfolgt, zu den Themen Astrologie, Horoskop und Sternzeichen die beste Webseite zu werden. Er hat dabei für sich die Messlatte selbst sehr hoch gelegt und will auf dieser Seite alles an Informationen bieten, was das Herz begehrt. Jeder der sich dafür interessiert, findet hier bei astroxl.com eine Vielzahl von Horoskopen, die alle nach genausten Kriterien und Gesichtspunkten erstellt worden sind. Die Bandbreite reicht vom normalen Tageshoroskop über das Horoskop für die nächsten sechs Monate bis hin zum ausführlichen Partnerhoroskop. Jedes Sternzeichen wurde von August Ringelmann genau beschrieben und man kann über jedes Sternzeichen die Charaktereigenschaften, sowie seine Stärken und Schwächen erfahren. Mit diesen Beschreibungen kann jeder Leser nicht nur sich selbst besser erkennen und mehr über sich erfahren. Auch im Umgang mit dem Partner oder seinen Mitmenschen kann dies sehr hilfreich sein und durchaus als eine Art Lebensberater gesehen werden.

Im Gegensatz zu vielen anderen Horoskopen die man aus Zeitungen oder Zeitschriften kennt, werden auf dieser Seite nur Horoskope angeboten, die von August Ringelmann selbst geschrieben werden. Diese basieren auf einer Methode, die immer die aktuelle Planetenstellung in Verbindung zur Planetenstellung zum Zeitpunkt der Geburt berücksichtigen und damit auch wirklich aussagefähig sind, weil sie sich eben auf wissenschaftliche Erkenntnisse stützen. Auch die genaue Beschreibung der Sternzeichen wurde sehr detailliert durchgeführt und der Autor hat sich dabei auf eine umfangreiche und umfassende Befragung gestützt. Diese Erkenntnisse sind dann unter anderem auch in das Partnerhoroskop mit eingeflossen und sorgen dafür, dass man hier auch eine sehr hohe und recht genaue Aussagefähigkeit bekommt.

Alles rund um die Astrologie, Horoskope und Sternzeichen

Kontakt: