Aufwachen mit Musikgenuss: HouseParty Rise 2 Wireless

(NL/1175305971) GEAR4, einer der führenden Anbieter für iPhone, iPod und iPad Zubehör, hat mit dem HouseParty Rise 2 Wireless die ultimative musikalische Lösung für jedes Schlafzimmer entwickelt. Der Radiowecker mit leistungsstarken Stereolautsprechern verwöhnt seinen Besitzer mit aptX Bluetooth-Technologie und App-gesteuerter Bedienung.

Mit der kostenlosen App SmartLink Wireless lassen sich alle Funktionen des HouseParty Rise 2 Wireless über das iPhone, den iPod touch oder das iPad drahtlos aus jeder Ecke des Raumes bedienen. Damit lässt sich nicht nur die Lautstärke regeln und Soundtracks auswählen, sondern auch Radiosender ganz einfach suchen oder Weckzeiten einstellen.

Die Entwickler von GEAR4 setzen auf aptX für Bluetooth, das den Sound der Musik in unglaublicher, verlustfreier Qualität überträgt. HouseParty Rise 2 Wireless kann auch den Ton von Spielen oder Filmen wiedergeben. Ein eingebauter Equalizer und Bass-Anpassung verbessern den Klang zusätzlich.

Per einfacher Gestensteuerung kann das Display gedimmt werden, die Snooze-Funktion gewährt Langschläfern morgens bei Bedarf noch ein paar wertvolle Minuten. Über die Dockingstation stehen iPhone, iPod und iPad stets vollgeladen für den mobilen Einsatz zur Verfügung. HouseParty Rise 2 Wireless kann aber auch für jedes Bluetooth-Gerät oder über den 3,5 mm Klinkenstecker mit jedem MP3-Player, Smartphone, Tablet-PC oder Notebook verwendet werden.

HouseParty Rise 2 Wireless ist zum Preis von 139,99 Euro ab sofort, unter anderem auch über www.GEAR4.com, erhältlich.

Über GEAR4:
Disruptive Limited ist der Eigentümer und Hersteller von GEAR4, einer der führenden iPod, iPhone und iPad Marke. Gegründet im Jahr 2004 war das Unternehmen eines der ersten der Welt, das mit einer dedizierten Marke für iPod-Zubehör startete. GEAR4 Lautsprecher gehören zu den meistverkauften iPod und iPhone Lautsprecher in UK. Die in UK basierten Design-, Forschungs- und Entwicklungsteams arbeiten eng mit Apple Inc. zusammen, um innovative Geräte und Zubehör für Apple-Produkte zu liefern. Disruptive Limited befindet sich in Privatbesitz mit Hauptsitz in High Wycombe, Großbritannien.

Agentur public touch GmbH
Sigi Riedelbauch