Art Deco und Edwardian Schmuck in Berlin

Oliver Rheinfrank ist Experte für antiken Schmuck für Damen und Herren

Art Deco und Edwardian Schmuck in Berlin

Oliver Rheinfrank ist spezialisiert auf antiken Schmuck. In seinem Laden in der Linienstrasse 44 in Berlin führt er antike Schmuckstücke aus ganz unterschiedlichen Epochen. Alle haben eines gemeinsam: es sind Originale!

Oliver Rheinfrank ist der Experte für britischen Schmuck der unterschiedlichsten Epochen. Der Laden Antique and Vintage Jewellery liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation Rosa-Luxemburg-Straße in Berlin-Mitte. Das ganze Viertel lädt zu einer Shoppingtour der besonderen Art ein. Einer der Höhepunkte ist, neben herrlichen Cafés und Boutiquen, Rheinfranks Schmuckladen in der Linienstraße 44. In Berlin sucht er seinesgleichen. Nirgendwo findet man ein ähnliches Angebot an antiken Schmuckstücken unterschiedlichster Epochen. Wer auf der Suche nach besonderen Arbeiten ist, findet hier Stücke aus der Gregorianischen und Edwardianischen Epoche, über Viktorianische Arbeiten bis hin zu Jugendstil.
Oliver Rheinfrank, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens ist Experte in Sachen antiker britischer Schmuck. Als Mitglied der renommierten Society of Jewellery Historians verfügt er über hinreichende Kenntnisse und viel Erfahrung, um ausschließlich beste Stücke zu kaufen. „Mich reizen die besonderen, außergewöhnlichen Stücke, nicht Massenware“, sagt Oliver Rheinfrank. Bei einem Besuch des Ladens kann man sich die Schmuckstücke der unterschiedlichsten Epochen bei einer Tasse Kaffee oder Tee in Ruhe anschauen. Rheinfrank und sein Team beraten typgerecht oder erzählen die Geschichten, die beinahe jedes Schmuckstück im Antique and Vintage Jewellery trägt.
Der Schwerpunkt des Ladens besteht sicherlich aus Damenschmuck aber auch der Herr von Welt wird fündig. Rheinfrank offeriert eine exklusive Auswahl von antiken Manschettenknöpfen und anderen Preziosen für Herren. „Bei uns kann man sich inspirieren lassen, ganz in Ruhe auswählen und nicht nur schönen und seltenen Schmuck kaufen sondern auch faszinierende Geschichte und Geschichten kennenlernen.“

Antique and Jewellery von Oliver Rheinfrank liegt in der Linienstraße 44 in Berlin-Mitte und ist von Montag bis Samstag von 11.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Bei www.antique-jewellery.de erhält man einen ersten Überblick über das Angebot an feinen und seltenen antiken Schmuckwaren.

Die Schmuckstücke von Antique Jewellery in Berlin stammen von 1750 bis 1950, einige auch aus den 60ern. Man findet bei dem Spezialanbieter für antiken Schmuck ausschließlich Originale und keine Reproduktionen.
Das Geschäft in der Linienstraße 44 in 10119 Berlin-Mitte hat täglich von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Kontakt:
Antique Jewellery