Antonia aus Tirol präsentiert Top of the Mountains Vol.8 – Die Besten der Berge

Eine Doppel CD mit 44 angesagten Apres Ski Hits aus 2012
Antonia aus Tirol präsentiert Top of the Mountains Vol.8 - Die Besten der Berge

Der Winter ist da und dazu auch für alle Ski, Schnee und Brettl-Fans die begehrteste Doppel CD der Alpen. Die Top of the Mountains Vol.8 wird jedes Jahr von Schlagerstar Antonia aus Tirol präsentiert.
Eine CD mit 44 Party, -Schlager & Apres Ski Hits zum Feiern, Tanzen und Mitsingen, von und mit den Besten der Berge. Hier ist drauf was wirklich in den Alpen und Schihütten angesagt ist. Von Stars wie Antonia aus Tirol über Roland Kaiser, Tony Marshall, Frank Zander, Costa Cordalis usw. ist ein Hit nach dem anderen vertreten.
Top of the Mountains verleiht auch den mittlerweile begehrtesten Musikpreis der Alpen für die Besten der Berge , für das Jahr 2012 wurde er in der Skihalle Neuss in Nordrheinwestfalen verliehen, die großen Abräumer der Kristall-Trophäe waren Antonia aus Tirol und Mickie Krause.
Die Doppel CD Top of the Mountains und der Partymusic Award haben längst den Weg weit über die Grenzen Österreichs hinaus gefunden.
Diese beliebte CD ist nicht nur im Handel und als Download sondern auch in den besten Skihütten und Hotels der Berge zu haben, genau deshalb ist sie neben dem Award eine der begehrtesten Sammeltonträger die es auf dem Musikmarkt gibt und oben drein noch die Ideale Promotion CD für Künstler und ihre Songs da sie in den Besten Hütten und Hotels der Berge gespielt wird.

Top of the Mountains ist eine touristische Empfehlungsplattform die als Schwerpunkt auch die Unterstützung der Schlager & Partymusik mit ihren Künstlern in den Alpen und darüber hinaus fördert und unterstützt.

Zur Zeit befindet sich Antonia aus Tirol auf ihrer großen Top of the Mountains Winter-Tour 2012 mit über 120 Konzerten in knapp vier Monaten durch Deutschland und Österreich.
Auf dieser Tournee wirbt sie für die gleichnamige CD und für ihre Künstlerkollegen die auch auf dieser CD vertreten sind. Antonia selbst ist auf der Top of the Mountains Vol.8 Doppel CD mit ihren Hits „Hey was geht ab“ und „1000 Träume weit-Tornero“ die ab 27. Januar 2012 im Handel und als Download zu haben ist. Auf der CD sind weitere Gassenhauer und Apres Ski Hits wie, Fürstenfeld, Fliegerlied, Nacht voll Schatten,Schöne Maid, Mary Jane, uvm.

Musikproduktion, Vermarktung, Management, PR.
Schwerpunkt der Globe4Music Media & Concerts GMBH ist die Musik-Produktion, das Management, Marketing und die Konzert und Tourorganisation von Künstlern und deren Öffentlichkeitsarbeit.
Globe4Music ist Musiklabel und Inhaber von weiteren Musiklabels aus den verschiedensten Musiksparten.

Globe4Music Media & Concerts GmbH
Patrick Köpke