Antiallergische Hundematten für kleine und große Hunde

Eine moderne Hundematte muss hervorragende hygienische Eigenschaften bieten und zugleich unseren treuen Hunden einen hohen Schlafkomfort ermöglichen. Flauschige Hundekörbe, die nach dem subjektiven menschlichen Wohlempfinden entwickelt werden, sind nicht unbedingt ein geeigneter Hunde-Schlafplatz.
Antiallergische Hundematten für kleine und große Hunde

Mit DoggyBed® Basic Style Hundematten sagen Sie Bakterien und Milben
den Kampf an.

Der anpassungsfähige Kern der DoggyBed® Basic Style Hundematte, wird durch eine wasserabweisende, doppel schichtige Rundum-Hülle geschützt. Dieser Schutzbezug bietet antiallergische Eigenschaften und verhindert, dass Bakterien und Milben in das Innere des Hundebettes gelangen.

Die Oberseite des Bezuges ist extrem strapazierfähig und hat eine geriefte Antirutschprägung. Das Material ist beständig gegen Körperflüssigkeiten (Blut, Urin, Speichel) und nimmt keine Gerüche an.

Dank des speziellen Oberflächenmaterials ist die DoggyBed® Basic Style Hundematte für den Innen- und Außenbereich geeignet und lässt sich beidseitig nutzen. Die untere Schicht der Auflage unserer Hundematte ist mit einem Synthetikgewebe verstärkt worden. Die Kombination aus den beiden Schichten, macht den Bezug der Hundematte praktisch unverwüstlich und extrem belastbar.

Die Pflege der Hundematte kann einfach mit Wasser, Seifenlauge oder Desinfektionsmittel erfolgen.

Die Hundematten sind für den Innen-Außenbereich geeignet.

Die Firma DoggyBed Hunde-Komfortbetten, hat sich zur Aufgabe gemacht für kranke, große Hunde spezielle,medizinische Hundebetten, Hundematten und Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner. Unsere Produkte finden Sie nicht in Zoofachhandelsketten.

DoggyBed Hunde Komfortbetten
Uwe J. Holler