Antiallergische Hundedecken und Hundeschlafplätze

Gesunde Hundeprodukte direkt beim deutschen Hersteller kaufen.

Antiallergische Hundedecken und Hundeschlafplätze

DoggyBed Visko Style

Immer mehr unserer Hunde leiden an Allergien. Man schätzt, daß etwa 30% der Hunde bereits an Allergien leiden. Umso wichtiger wird ein hygienischer und sauberer Schlafplatz. Am besten, man entscheidet sich für antiallergische Kissen, Decken und einen antiallergischen Schlafplatz.

Anforderungen
Antiallergische Hundematten oder Hundematratzen sollten zumindest eine geschlossene Oberfläche besitzen, auf der sich kein Schmutz, kein Ungeziefer (z.B. Milben) und Bakterien festsetzen können. Diese Produkte sollten zusätzlich leicht zu säubern sein, da diese regelmäßig gereinigt werden müssen. Normale Hundedecken dürfen für Hunde mit Allergien nicht verwendet werden, da sich hier die Erreger einnisten.

Antibakterielle Hundedecken
Sofern zusätzlich Hundedecken verwendet werden, sollte man auf antibakterielle Hundedecken zurückgreifen.

Die Firma Tierfreunde-Store bietet Ihnen hochwertige, antiallergische XXL-Hundematten-Hundematratzen, die unter Berücksichtigung der aktuellen Kenntnisse aus der Tiermedizin in Deutschland hergestellt werden und einen hohen Liege- und Schlafkomfort bieten. Für unsere antibakteriellen Hundedecken verwenden wir antibakteriell beschichtete Stoffe, die speziell für uns hergestellt werden.

Sondergrößen
Abweichen von unseren Standardgrößen fertigen wir auf Kundenwunsch kleinere und größere Hundematten-Hundematratzen sowie Hundedecken.

Die Firma Tierfreunde-Store hat sich zur Aufgabe gemacht, stets qualitativ hochwertige Materialien für die angebotenen Waren zu verwenden. Nur so ist es möglich, einen gleich bleibenden hohen Qualitätsstandard dauerhaft zu liefern.

Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell in Deutschland, von uns oder von unseren Partnerfirmen, angefertigt. Der Vertrieb erfolgt über das Internet direkt an Endkunden.

Der Sitz der Firma ist in 53340 Meckenheim .

Unsere Artikel werden unter Berücksichtigung der Ressourcen und der Umweltverträglichkeit produziert. Es werden soweit als möglich recycelte Verpackungsmaterialien verwendet.

Tierfreunde-Store
Uwe J. Holler