Andreas Gabalier bleibt bei Koch Universal Music

Andreas Gabalier hat einen weiteren langfristigen Vertrag mit seiner Tonträgerfirma Koch Universal Music unterschrieben.

Andreas Gabalier bleibt bei Koch Universal Music

Gabalier ist in enger Zusammenarbeit mit der Münchener Firma in den vergangenen drei Jahren zu einem der erfolgreichsten Künstler der Volksmusik aufgestiegen. Eine Vielzahl von Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland und Österreich später hat Andreas Gabalier nun … mit Koch Universal Music, der Firma, die ihn entdeckt und behutsam aufgebaut hat, wieder den Vorzug gegeben.

Gabalier hat für seine Musik selbst den Begriff „VolksRock“n“Roll“ geprägt und mit seiner poporientierten Musik neue und vor allem junge Menschen an die Volksmusik herangeführt. Er ist nicht zuletzt darum, der derzeit mit Abstand erfolgreichste österreichische Singer-Songwriter.

Koch Universal Music freut sich sehr über den langfristigen Vertragsabschluss und ist auf allen Ebenen bereit, auch weiterhin das Beste für seinen erfolgreichsten Newcomer im Genre Volksmusik zu geben.

Ralf Schedler (Label Head Koch Universal Music):

„Unser gemeinsamer Weg geht von Anfang an nur Bergauf. Wir wissen, dass wir noch lang nicht auf dem Gipfel sind und freuen uns sehr, dass wir auch die nächste Etappe gemeinsam gehen können. Der erfolgreichste Newcomer der modernen Volksmusik bleibt hiermit beim Marktführer dieser Musiksparte. Soviel Vertrauen ehrt uns und wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass dieses Vertrauen nicht enttäuscht wird.“

Andreas Gabalier:

„Ich habe mich bei Koch Universal Music von der ersten Minute an wohl gefühlt, weil ich gemerkt habe, dass das ein Label ist, das versteht was ich mache und wo …

Quelle: Koch Universal / MySchlager

Radio VHR – Das Schlager Radio Nr. 1
(Schlager, Discofox, PopSchlager, PartySchlager, Deutsch Country)

Radio VHR – Nostalgie meets Pop
(Rock, Pop, R&B, Dance, Oldies)

Weblink:

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Immer aktuell informiert mit Radio VHR + MySchlager!

Kontakt:
Radio VHR – Das Schlager Radio Nr. 1