Andreas Bippes ist sehr zufrieden mit Orthopädie Messe 2014

Messe der Vereinigung Süddeutscher Orthopäden und Unfallchirurgen in Baden-Baden

Andreas Bippes ist sehr zufrieden mit Orthopädie Messe 2014

Andreas Bippes von PrimSEO.

Vom 1. bis 3. Mai 2014 fand die 62. Jahrestagung der Vereinigung Süddeutscher Orthopäden und Unfallchirurgen in Baden-Baden statt. Die Messe gehört für Orthopäden und Unfallchirurgen fast schon zur Pflichtveranstaltung. Vorträge und Weiterbildungen standen ebenso auf der Tagesordnung wie der Informationsaustausch mit der Industrie.

Mit dabei war PrimSEO als Dienstleister für Praxismarketing im Onlinebereich. Mit Ihrer historischen Schwungrad Aufschnittmaschine versorgte PrimSEO die Ärzte mit Schwarzwälder Schinken, was ein echter Hingucker darstellte. „Wir sind sehr zufrieden mit der Messe“, so Andreas Bippes von PrimSEO. „Es gab sehr viele interessante Gespräche mit Ärzten und auch anderen Ausstellern“. Die Webagentur aus Baden-Baden, die Praxen und Kliniken in Ihrer Wahrnehmung im Internet unterstützt, ist sicherlich auch im nächsten Jahr wieder mit dabei. „Die Messe war für uns sehr positiv, so dass wir diese als festen Bestandteil in unseren Messekalender aufnehmen werden“, so Andreas Bippes.

Bei der Traditionsveranstaltung in Baden-Baden waren nicht nur niedergelassene Orthopäden und Unfallchirurgen vertreten, sondern auch Klinikärzte. Die Messe zählt zu den größten seiner Art. Bildquelle:kein externes Copyright

PrimSEO – Online Praxismarketing

PrimSEO GbR
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
presse@primseo.de

PrimSEO – Online Praxismarketing
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
presse@primseo.de