(Mynewsdesk) LAS VEGAS, NV — (Marketwired) — 05/15/14 — American Heritage International Inc. Americas Original E-Cig(TM), („American Heritage“) (OTCQB: AHII), hat heute den Abschluss eines Lizenz- und Vertriebsvertrags über den Verkauf seiner elektronischen Einweg-Zigaretten der Premiumklasse in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt gegeben. Der deutsche Vertriebspartner wird unter dem Namen „American Heritage Europe GmbH“ firmieren und so den Markenwert von American Heritage(TM) nutzen. Francesco Bisceglia, CEO der American Heritage Europe GMBH, erklärte: „Wir freuen uns, dass wir diesen Vertrag zum Abschluss bringen konnten. Wir planen, in den nächsten zwölf Monaten American Heritage(TM) in bis zu 20.000 Verkaufsstellen im deutschen, österreichischen und schweizerischen Einzelhandel zu platzieren.“

Anthony Sarvucci, CEO von American Heritage, sagte: „Dieser Vertrag sieht keine Vorfinanzierung vor. Wir erhalten 50% unserer Forderung, wenn der Vertriebspartner eine Bestellung aufgibt, und den Rest, wenn die Bestellung ausgeführt wird. Dieser Lizenz- und Vertriebsvertrag für Europa ist ein weiterer Schritt in der Umsetzung unseres Wachstumsplans für 2014. Unser Hauptaugenmerk liegt weiterhin im Ausbau unserer Präsenz im US-Einzelhandel, aber wir nutzen gleichzeitig Potenziale für eine internationale Expansion.“

„In Europa ist die Akzeptanz elektronischer Zigaretten vorhanden, aber der Markt ist immer noch unterversorgt. American Heritage hat den ersten Schritt unternommen, um seine realitätsnahen elektronischen Einweg-Zigaretten der Premiumklasse an Kunden in Europa zu bringen. Erste Analysen haben ergeben, dass genau wie in den USA sich auch die Europäer eine Alternative zum Rauchen wünschen, die wie eine Zigarette aussieht, wie eine Zigarette schmeckt und sich wie eine Zigarette anfühlt. Im direkten Vergleich mit Marktkonkurrenten wird American Heritage(TM) von bereits vorhandenen Rauchern von E-Zigaretten bevorzugt.“

Über American Heritage International Inc. American Heritage „Americas Original E-Cig(TM)“ ist ein an der Börse gehandeltes Unternehmen. Es produziert, vertreibt und verkauft die elektronischen Einweg-Zigaretten der Premiumklasse unter der Marke American Heritage(TM). American Heritage befindet sich derzeit in der vorteilhaften Situation, eine Spitzenposition im wachstumsstarken Markt für elektronische Zigaretten zu erlangen.

Die elektronischen Einweg-Zigaretten von American Heritage kombinieren realitätsnahen Geschmack mit einem weichen Filter. Diese Kombination hat das Produkt hinsichtlich seiner visuellen Gestaltung und Geschmack an die Spitze katapultiert. Alle von American Heritage verwendeten Zutaten haben Lebensmittelqualität und werden zu 100% in Amerika hergestellt. Damit bieten sie ein Erlebnis mit größerer Sicherheit und mehr Genuss, als ihn die meisten seiner Mitbewerber bieten können. http://www.americanheritageonline.com

Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne von Abschnitt 27A des United States Securities Act von 1933 in seiner aktuellen Fassung sowie von Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in seiner aktuellen Fassung. Aussagen in dieser Pressemitteilung, bei denen es sich nicht um rein historische Fakten handelt, sind zukunftsgerichtete Aussagen und umfassen all jene Aussagen, die sich auf Annahmen, Vorhaben, Erwartungen oder Absichten in der Zukunft beziehen. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund einer Vielzahl von Faktoren von den in zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Prognosen abweichen. Zu diesen Faktoren gehören u.a. inhärente Ungewissheiten hinsichtlich neuer Projekte und Unternehmen in der Entwicklungsphase. Die zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich auf das Datum dieser Pressemitteilung. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen oder die Gründe zu aktualisieren, weshalb die tatsächlichen Ergebnisse von den Prognosen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können. Die Firmenleitung ist davon überzeugt, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Meinungen, Pläne, Erwartungen und Vorhaben angemessen sind. Jedoch besteht keine Gewissheit, dass diese Meinungen, Pläne, Erwartungen und Vorhaben sich als korrekt erweisen werden. Anleger sollten alle Informationen prüfen, die in dieser Pressemitteilung enthalten sind, und sollten auch die Risikofaktoren beachten, die im Jahresbericht des Unternehmens in Formular 10-K für das zuletzt abgeschlossene Geschäftsjahr, den Quartalsberichten in Formular 10-Q und in anderen regelmäßigen Berichten angegeben sind, die zum jeweiligen Zeitpunkt bei der Securities and Exchange Commission eingereicht werden.

Kontaktinformation:

Kontakt für Investoren:

Bev Jedynak
312-943-1123
IR@americanheritageonline.com

American Heritage International Inc.

Vincent Bonifatto
Tivoli Village, 410 South Rampart Rd, Ste 390
Las Vegas, NV 89145
www.americanheritageonline.com