Am 27. Juni ist Welttag des Duftes

Die Faszination Duft ganz neu erleben
Am 27. Juni ist Welttag des Duftes
Kreative Duftkompositionen von MyParfuem

Der Welttag des Duftes steht vor der Tür – und MyParfuem feiert diesen mit neuen, kreativen Parfümkreationen.
Ein Hauch von Flieder, den der Wind sanft in das offene Fenster weht, eine Prise Zimt auf dem Milchkaffee am Morgen, das frische Zeitungspapier auf dem Weg zur Arbeit – Düfte bestimmen das Leben. Sie geben Orientierung und wecken Erinnerungen. Düfte verleihen der Welt Farbigkeit, ohne sie wäre sie trist und grau.
Die wenigsten jedoch nehmen die Duftfeuerwerke um sie herum aktiv wahr – und wenn, dann nur, wenn Gerüche negativ auffallen. Der Welttag des Duftes am 27. Juni soll auf den so wichtigen Geruchssinn aufmerksam und die Welt der Düfte für jeden zugänglich machen. Bereits zum 4. Mal wird er von Duftfans auf der ganzen Welt begangen. Auch die Online-Parfümerie MyParfuem ruft anlässlich des besonderen Tages dazu auf, die Welt mit mehr wohlriechenden und kreativen Duftkompositionen zu füllen. So MyParfuem Gründer Matti Niebelschütz: “Der Welttag des Duftes soll dazu anregen, sich der faszinierenden Welt der Düfte bewusst zu werden. Die Menschen sollen einfach einmal die Augen schließen und die zauberhafte Duftwelt bewusst wahrnehmen.”
Auf www.myparfuem.de kann jeder seinen ganz individuellen Duft selbst zusammenstellen. Von süßer Bourbon Vanille über fruchtige Orange bis hin zur herben Zeder ist im MyParfuem Duftsortiment alles vertreten. Ein individuelles Parfüm kann man sich hier in wenigen Schritten selbst kreieren, mit attraktivem Designer Flakon und selbstverständlich einer Geld-Zurück-Garantie, wenn der Duft doch nicht den Vorstellungen entsprechen sollte. Ob als persönliches Geschenk oder um die eigene Nase zu beglücken – ein individuelles Parfüm ist immer eine schöne Idee.
Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

MyParfuem GmbH
Kristina Kipp
Feurigstr. 54
10827 Berlin
k.kipp@myparfuem.de
030 814 94 92 11
http://www.myparfuem.com/presse