Alpenthriller.com

Auf der Alm da gibt’s a Sünd

Alpenthriller.com

amazon bestseller Platz 3 Thriller

Ungewöhnliche Todesfälle häufen sich an den Klettersteigen und Steilwänden der bayrischen Alpen sowie in Nord- und Südtirol. Dabei schlägt der Tod gar nicht so unbarmherzig zu, wie es den Anschein haben mag. Die zugrundeliegende Verschwörung nimmt einige überraschende Wendungen und führt durch liebevoll beschriebene bayrische Gepflogenheiten, historische Hintergründe und lebensechte Details. Da wird gegrantelt, gekartelt, geköchelt, gezuzelt, getrunken, gejodelt und vor allem geliebt, was das rot-weisse Bettzeug hält. Immer wieder mischt der Tod die Karten neu und hat auch am Ende das letzte Wort.

Michael Stegmayrs große Leidenschaft sind die Berge. Seit vielen Jahren begeistert er Menschen für das Wandern und bringt diese regelmäßig in die Alpen. Um noch mehr Erdenbürger für dieses wunderschöne und gesunde Hobby zu begeistern, veröffentlichte Michael Stegmayr 2012 den „Bergverführer“. Dabei handelt es sich um ein Wanderbuch für Einsteiger.
Auf seinen vielen Wanderungen und Hüttenübernachtungen hörte der Autor immer wieder lustige, ungewöhnliche und abenteuerliche Geschichten und so reifte nach und nach die Idee zu einem Alpenkrimi. Die Mischung aus Humor, Spannung und Erotik katapultierte „Auf der Alm da gibt‘ s a Sünd“ schon nach wenigen Tagen auf die vorderen Ränge der Bestsellerlisten (#3 Thriller, #1 Detektivromane).

Kontakt
Bergverführer
Michael Stegmayr
Kreillerstr. 48
81673 München
+491638802067
michaelstegmayr@hotmail.com
http://www.alpenthriller.com