Alles durch die Liebe – die neue Single von Mosaique

Alles durch die Liebe - die neue Single von Mosaique

Mosaique (Bildquelle: REK-Music)

„Alles durch die Liebe“ heißt der neue Titel von Mosaique. Mosaique (Gabi & Ralf) sind gerade von einer längeren Tournee durch die deutschen Clubs aus Amerika zurückgekehrt. Im Gepäck haben sie die deutsche Version von „Way back into love“ mitgebracht.

„Way back into love“ war der Titelsong des weltweit erfolgreichen Films „Mitten ins Herz“, mit Drew Barrymore und Hugh Grant in den Hauptrollen. Mosaique hoffen, dass ihre deutsche Version auch so erfolgreich wie der Originalsong und von den deutschen Radiostationen genauso angenommen wird, wie es das Publikum in den Staaten getan hat, die von diesem Titel einfach nicht genug bekommen konnten.

Ein Titel, der wie für MOSAIQUE geschrieben scheint. Mit „Alles durch die Liebe“ treffen Gabi & Ralf wirklich MITTEN INS HERZ. Mehr Gefühl geht nicht.

Alles durch die Liebe (Original: Way back into love)

aus dem Film: Mitten ins Herz mit Drew Barrymore und Hugh Grant

Musik & Text: Adam Schlesinger (dt. Text: Peter Hahner)

Produktion: Ralf Kleisinger

EAN: 9008 798 277919

ISRC: ATR 9811 88214.

Alles durch die Liebe – Mosaique

VÖ: 21.03.2019

Label: REK-Music; Labelcode: 29675

Weitere Infos über: www.duo-mosaique.de und bei Facebook

Info- und Bildquelle: Ralf Kleisinger von Mosaique

Bildquelle: REK-Music

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokale UKW-Radios, sowie 145 DJs. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Wir sind auch bei Xing, Linkedin, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber