Alexander Maria Faßbender – Humanitärer Einsatz

Unterstützt Aktion der Deutschen Luftschiff Rettung

Alexander Maria Faßbender - Humanitärer Einsatz

Alexander Maria Faßbender unterstützt schon seit Jahren Humanitäre Projekte – in der Vergangenheit und aufgrund seiner Vita hat er selbst aktiv Jahre in Katastrophengebiete direkt vor Ort verbracht. Brunnenbau und medizinische Versorgung in Kurdistan, Iran , Rumänien , Balkan, Weissrussland, Ukraine und viele weitere Gebiete die er zwischen den Jahren 1988 bis 2002 tätig war. Immer in seiner Freizeit und immer sehr engagiert.

In dem Projekt welches initiiert wurde durch die Deutsche Luftschiff Rettung geht um die Versorgung der Flüchtlinge die zu zehntausende in München ankommen oder in Passau. Dort werden jede Menge warme Kleidung benötigt für den bevorstehenden Winter. Hierzu hat Faßbender Kleidung gespendet und organisiert. Sein Kleiderschrank ist jetzt um die Hälfte reduziert so Faßbender.

Die 8 Tonnen Güter die der Geschäftsführer der Deutschen Luftschiff Rettung – Michael Krebs, die Tage nach Passau persönlich abgeliefert hat – wird wohl nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber besser wie gar nichts.

Mehr zum Projekt gerne unter der www.sos-rettung.de

Alexander Maria Faßbender – Der Wahrnehmungsexperte – ist einer der Top-Coaches für Persönlichkeitsentwicklung sowie Lehr-Coach an verschiedenen europäischen Instituten. \\\\\\\“Inspiration for Life® – your life \\\\\\\“ist sein Thema. Er ein kreativer Macher und Umsetzer für jeden Menschen, der erfolgreich(er) und glücklich(er) durchs Leben schreiten möchte. Die Menschen kommen zu Alexander Maria Faßbender weil sie nicht mehr weiter wissen oder wissen wollen wie es weiter geht.

Als Speaker steht er für \\\\\\\“ Motivation for life\\\\\\\“ und bewegt mit seinen Themen im Bereich Wissensinfotainment®: \\\\\\\“Perception ist the Key for Success and Happiness\\\\\\\“ , \\\\\\\“ Inspiration4life, your life\\\\\\\“, \\\\\\\“Save our Sales – die S.O.S Strategie\\\\\\\“,\\\\\\\“Mutivation kommt von Motivation\\\\\\\“ , \\\\\\\“Chancen erkennen und nutzen\\\\\\\“ , \\\\\\\“ Bewussteres Leben – Jetzt \\\\\\\“ , \\\\\\\“Space Coaching – the next Leader Generation\\\\\\\“, \\\\\\\“Heitere Gelassenheit – der Schlüssel zu mehr Leben\\\\\\\“, Space up your Life\\\\\\\“, \\\\\\\“Himmel und Hölle – Partnerschaft ist kein Ponyhof\\\\\\\“ . Er begeistert , motiviert, mutiviert*, sorgt für nachdenkliche und bewegende Momente, ist humorvoll und stets intuitiv.

Vorstände, Mitarbeiter, Kunden oder Teilnehmer von Kongressen, Events oder Incentives sind begeistert und beeindruckt.

Mit \\\\\\\“ Communication for life\\\\\\\“ steht er für Moderation/Interviews und Talk. Dabei stehen bei ihm immer Ihre Bedürfnisse und vor allem Ihr Erfolg im Vordergrund – egal ob für eine Person oder 5.000 Menschen. Empathie und Emotion, gepaart mit jede Menge Wissen sind seine Moderationsstärken. Er bekommt die Antworten die Andere gerne bekommen würden.

Alexander Maria Faßbender ist Unternehmer und berät u.a. in dieser seiner Eigenschaft etliche Unternehmen/Unternehmer. Als Inhaber der REAL Marketing Agentur mit Sitz in Wien betreut das Team unter anderem Dax Unternehmer, sowie Prominenten aus der Wirtschaft, Politik und den Medien.

Ihm folgen aktiv über 228.000 Menschen via XING, Facebook, Google , LinkedIn, Pinterest, Blog und Twitter (links einfügen).

Sein neustes Unternehmen, seit 10/2011 ist die \\\\\\\“Space Coaching Academy®\\\\\\\“. Schätzungen zu folge werden ab Ende 2016/2017 regelmässig mindestens 1000 Menschen pro Jahr in den Weltraum fliegen wollen und von ihm und seinem Team gecoacht werden.

Ein tieferen Einblick in die Welt des Alexander Maria Faßbender finden Sie auch direkt hier: Special Vita

Alexander Maria Faßbender® – Inspiration for life
A.M. Faßbender