Alaaf und Helau – AllesRahmen startet Fotowettbewerb zum Karneval

Passend zur bevorstehenden Karnevalshochphase hat der Berliner Bilderrahmen-Spezialist AllesRahmen.de einen Fotowettbewerb gestartet. Im Zeichen des Mottos „Mein schönstes Bild vom Karneval“ können Teilnehmer entsprechende Schnappschüsse mit ihren Karnevalsimpressionen einsenden. Als Hauptpreise werden eine Canon Ixus 105 Digitalkamera sowie Bilderrahmen-Gutscheine verlost. Alle Gewinnerbilder werden durch eine Fachjury ermittelt.

Die Karnevalshochburgen sind bereits für die anstehenden gigantischen Umzüge gerüstet. So sitzen die Karnevalisten von Rio bis Köln und von Basel bis Venedig in den Startlöchern und freuen sich auf das bunte Treiben, das die Welt für ein paar Tage auf dem Kopf stehen lässt. Dass es dabei meist vor allen Dingen fröhlich und lustig zugeht, versteht sich von selbst. Mit dem neuen Fotowettbewerb bietet AllesRahmen.de nun allen Fastnachtsnarren, Karnevalsenthusiasten, Falschenaseträgern und Fotobegeisterten die Möglichkeit, mit Ihrem Bild eine hochwertige digitale Kompaktkamera von Canon zu gewinnen.

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Alle Teilnehmer senden ein Bild vom Karneval ein. Das Motto dabei lautet: „Mein schönstes Bild vom Karneval“. Die Teilnehmer sind dabei nicht an eine besondere Veranstaltung oder einen bestimmten Ort gebunden. Fotoaufnahmen vom Rosenmontagsumzug in Köln, von der Kinderfaschingsfete oder vom Morgenstraich in Basel, vom Karneval in Rio oder auch vom venezianischen Karneval sind gleichermaßen erwünscht. Auch die Motive können die Teilnehmer frei wählen, von der hüftschwingenden Sambatänzerin bis hin zum biederen Chef mit abgeschnittener Krawatte freuen sich die Veranstalter über jede Einsendung.Eine kompetente Jury bewertet schließlich alle eingesandten Bilder und ermittelt die Gewinner. Teilnahmeschluss ist der 13.03.2011.
Für Platz zwei wird ein Gutschein über 50 EUR für den Bilderrahmen-Shop AllesRahmen.de ausgegeben, der dritte Platz ist mit einem 25-EUR-Gutschein dotiert. Diese Gutscheine können für das gesamte Sortiment des Rahmenspezialisten eingelöst werden.

Als Veranstalter des Fotowettbewerbs steht der Online-Shop AllesRahmen.de nicht nur in Karnevalszeiten für Abwechslung. Mit einem Sortiment von über 125.000 Bilderrahmen sorgen die Berliner auch im Bereich der Produktentwicklung immer wieder für neue Akzente innerhalb der Branche.

www.AllesRahmen.de ist ein Online-Shop der Firma artvera GmbH & Co. KG, Geschäftsführer ist Herr Detlef Winkelewski. Es wird eine sehr große Auswahl an Bilderrahmen von vielen verschiedenen Herstellern zum günstigen Preis angeboten. Alurahmen, Holzrahmen, Barockrahmen, Kunststoffrahmen, Fotorahmen, Passepartouts und Galerieschienen gehören zum Portfolio. Standardformate und Maßanfertigungen sind lieferbar.
Artvera GmbH & Co. KG
Detlef Winkelewski