Actify will 3DOne GmbH übernehmen

Actify weitet Präsenz in Europa aus

(ddp direct) „Für uns ist es eine Priorität, unseren Kunden problemlos weltweit Support und Schulungen zur Verfügung zu stellen“, betonte Chris Jones, President von Actify. „Unsere neue Niederlassung in Deutschland hat seit ihrer Eröffnung im März einen beeindruckenden Start hingelegt und bereits viele neue Kunden gewonnen. Mit der Übernahme von 3DOne werden wir unsere europäischen Kunden noch besser bedienen und mithilfe der erfahrenen und kompetenten 3DOne-Mitarbeiter direkt unterstützen können.“

„Wir freuen uns, Teil des Actify-Teams zu werden“, kommentierte Christine Barta, Geschäftsführerin von 3DOne. „Wir unterhalten bereits seit langer Zeit eine gute Partnerschaft und sind von der Qualität der Actify-Lösungen wirklich überzeugt. Wir freuen uns, eine wichtige Rolle in der Verbreitung der Marke Actify in Europa spielen zu können.“

Die finanziellen Einzelheiten der Transaktion wurden nicht mitgeteilt. Die Übernahme unterliegt den gängigen Abschlussbedingungen und soll noch bis Ende des laufenden Geschäftsjahrs 2011 von Actify durchgeführt werden. Nach Abschluss der Übernahme wird das Mitarbeiterteam von 3DOne der Actify Europe GmbH unterstehen.

Über Actify, Inc. Actify Inc. ist ein privat geführtes Unternehmen und international führender Anbieter preisgekrönter Lösungen für die Produktdatenkollaboration. Das Unternehmen bedient Kunden aus der Automobilbranche, Luft- und Raumfahrtindustrie, Fertigungsautomation und der Teilefertigungsindustrie. Die Produkte von Actify werden über Vertragshändler und VAR (Value Added Reseller) in Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum vertrieben. Actify hat seinen Firmensitz im kalifornischen San Francisco. Weiterführende Information finden Sie unter www.actify.com oder telefonisch unter 415.227.3800.

Kontakt: Charrise Hernandez 415.227.3800 x1136 chernandez@actify.com

Kontakt:
Charrise Hernandez
415.227.3800 x1136
chernandez@actify.com

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
cs@marketwire.com

http://www.marketwire.com