Achtung, Humor! Jetzt mit dem neuen Jahreshoroskop 2015 in die Zukunft schauen

Die humorvolle Jahresvorschau: Wie wird 2015?

Spätestens wenn die Weihnachtstage vorbei sind, beginnt die Vorfreude auf Silvester und das kommende Jahr. Und damit auch der Gedanke an das, was der Jahreswechsel und das Jahr 2015 bringen mögen. Neugierige Seelen sollten deshalb schon jetzt einen Blick in die Zukunft wagen. Aber Obacht: nicht das Augenzwinkern übersehen! Auf www.kostenlos-horoskop.de gibt´s die humorvolle Vorausschau zu lesen. Und wer sein Glück selbst in die Hand nehmen will: Das richtige Handwerkszeug dafür gibt es ganz druckfrisch auf www.bleigießen.de.

Wie wird meine Beziehung laufen? Was kommt im Beruf auf mich zu? Halten meine Freundschaften? Wie steht´s um meine Gesundheit? Kurzum: Wie wird mein Leben in 2015 laufen? Es sind zahlreiche Fragen, die uns kurz vor dem Jahreswechsel bewegen. Er regt zum Nachdenken und Besinnen an. Lässt Prioritäten besser erkennen. Sorgt für Klarheit und neue Ziele. Umso schöner, wenn man den nächsten zwölf Monaten mit einem Lächeln entgegensehen kann. Und noch schöner: Das geht mit www.kostenlos-horoskop.de ganz einfach – und humorvoll!

Hand aufs Herz: Wer kann schon sein eigenes Horoskop überlesen? Fast alle Leser lassen sich von den geheimnisvollen Voraussagungen der Astrologie in den Bann ziehen. Kein Wunder also, dass Horoskope zu den beliebtesten Inhalten in Zeitschriften gehören. Und selbst wer nicht regelmäßig einen Blick ins Horoskop riskiert: Rund um den Jahreswechsel wird es dann plötzlich doch interessant, was die Sterne uns im nächsten Jahr so bringen könnten.

„Mit unserem Jahreshoroskop wollen wir weg von den bierernst formulierten Voraussehungen der Astrologie“, erklärt Webseitenbetreiber Thomas Hansen. Lesen, schmökern und vor allem lachen sollen seine User. „Sicherlich werden sich viele in den Horoskopen wiederfinden“, ist er sich sicher. Im Gegensatz zu vielen anderen Portalen sind die Horoskope auf kostenlos-horoskop.de frei zugänglich. Ohne Registrierung. Ohne Anmeldung. Dafür mit doppelter Spaßgarantie!

Ihr detaillierter Blick in die Zukunft
Das Besondere: Das neue Jahr mit allen Chancen und Herausforderungen kann hier in vielen unterschiedlichen Kategorien erforscht werden. Nach Sternzeichen aufgeteilt geht es um die Themen Spaß, Glück, Beruf, Erotik und Sex, Fashion, Finanzen, Flirten, Liebe und Partnerschaft, Frauen und Männer, Gesundheit, Kinder und Familie, Singles, Urlaub, Wohnen und das Thema 50plus.

Nehmen Sie Ihr Glück selbst in die Hand: Bleigießen
Noch mehr als Horoskope lesen gehört das Bleigießen in vielen Familien zur Tradition am Silvesterabend. Schade nur, wenn aus den gegossenen Motiven nichts herausgelesen werden kann. Hier hilft das Portal www.bleigiessen.de! Was auch immer dabei gegossen wird: Unter den 1111 Glücksfiguren findet jeder Spieler das richtige! Deutungen inklusive.

Will Spaß ins Leben bringen: Funsurfen
Betrieben werden die Portale www.kostenlos-horoskop.de und www.bleigiessen.de von Funsurfen. Unter Geschäftsführung von Thomas Hansen bietet Funsurfen unterschiedlichste Webportale zu den Themen Horoskope, Entertainment, Information, Liebe und Partnerschaft.

Funsurfen
Thomas Hansen