3,5 SBC für ultramobile Industrie-Anwendungen !

(NL/1029504948) – Intel® Atom Z650/Z670 Prozessor
– SD Card Slot
– fest verlötet 1 GB DDR2 SDRAM
– nur 12 VDC, SATA II, Audio
– 18 bit LVDS und HDMI, dual Display
– HD Video Decoding für Windows® 7
– Windows® 7, WES 2011 und MeeGo

Die COMP-MALL GmbH, der kompetente Partner für industrielle PC-Technik, stellt den neuen embedded 3,5 SBC, Modell WAFER-OT-Z650, mit Intel® Atom Z650 oder Z670 Prozessor vor. Der Atom Z650/Z670 ist besonders energiesparend und erlaubt daher den Einsatz dieser neuen embedded CPU Karte in tragbaren und auch für sehr mobilen Einsatz konzipierten Geräten.

Als OS werden u.a. Windows® 7, WES 2011 und MeeGo unterstützt. Gesichert gegen Schock und Vibrationen und somit ideal für den mobilen Einsatz ist der festverlötete 1GB DDR2 SDRAM.
Der stromsparende, für lüfterfreien Betrieb ausgelegte 3,5 SBC ist für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen bestens geeignet, wie z.B. Industrie-Tablet-PCs, POS Systeme, Box-PC, Panel-PCs, Notfallgeräte, Subnotebooks, mobile Internet Geräte, Messgeräte, etc..

Das stromsparende und leistungsstarke Modell Wafer-OT-Z650 unterstützt dual Display mit einem HDMI und einem 18 bit LVDS Ausgang. Der integrierte Intel® Graphics Media Accelerator 600 unterstützet HDMI bis 1080P Video Decoding.

Als weitere Schnittstellen sind vorhanden : SATA 3Gb/s mit 5VDC, SD Card Slot, LAN, HD Audio, 7x USB 2.0 und 4x COM.
Die hilfreiche One Key Recovery Funktion befreit den Anwender von der Frustration eines Systemneustarts nach einem unerwartetem Abschalten. Mit nur einem Tastendruck, lässt sich das System von einem vorher gespeicherten Backup neu starten.
Die Karte arbeitet im Bereich von -10° bis 60°C hat nur 11W Verlustleistung mit 1 GB DDR3 und Langzeitverfügbarkeit ist gegeben. Nur 12VDC Betriebsspannung sind notwendig, diese kann sowohl über einen externen als auch einem internen Anschluss zugeführt werden.

Das Datenblatt finden Sie unter http://www.comp-mall.de/WAFER-OT-Z670Z650.html

COMP-MALL konfiguriert diese CPU-Karte gerne nach Kundenwunsch und bietet entsprechende Gehäuse und Software / OS Anpassungen.

Als ergänzende Produkte sind von COMP-MALL erhältlich : Gehäuse, Netzteile, Displays in den Größen von 4,3 bis 42 und Tastaturen.

Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH mit Sitz in München kundenorientiert und flexibel.
Die Produktebene ist die Bereiche Industrie-PC-Komponenten (Slot-CPU Karten, passive Busplatinen, embedded Boards, industrielle Motherboards, Industrie-PC-Gehäuse, Flash Disk Produkte und Netzteile), LCD-Produkte (LCD-Panel-PCs, Workstations und LCD-Displays) sowie Embedded-Systeme (lüfterlose sowie Hut¬schienen-PCs) unterteilt.
Verwendet werden Produkte führender, selektierter Hersteller. Neben Produktmodifikationen ist auch die Produktneuentwicklung möglich.
Komplettsysteme werden nach Kundenvorgaben von Grund auf konzipiert. Neben technischen Wünschen können Serviceleistungen und individuelle Qualitätsvorstellungen realisiert und kundenspezifische Hard- und Software integriert werden.
Die Ebene Applied Computing umfasst neben den Geräten auch Software sowie Dienst-leistung und teilt sich wie folgt auf: Digital-Signage, POI/POS, Home-Automation/Access-Control, Medical Computing, Industrial Network und professionelles Monitoring für die IT und Industrie.
Auf der Leistungsebene steht die individuelle Lösungsfindung im Fokus. Individuelle Serviceerweiterungen, Liefer¬sicherheit und EOL-Management runden neben technischem Support das Profil ab. Unser Qualitäts- und Umwelt-Managementsystem basiert auf den Normen EN ISO 9001:2008 (Qualitätsmanagement) und EN ISO 14001:2004 (Umweltmanagement). http://www.comp-mall.de/download/QM_11.pdf .
Für Anwender in Automatisierung, Maschinen- und Anlagenbau, Systemintegration, Messen-Steuern-Regeln, Gebäudetechnik, Kommunikation, Visualisierung, und vielen weite¬ren Branchen stellt COMP-MALL als Partner seit 1993 passende Lösungen bereit und unter¬stützt diese in Ihren Projekten.

COMP-MALL GmbH
Albin Markwardt