20 Jahre Weltweihnachtscircus Stuttgart – spektakuläre Künste

Der größte Weihnachtszirkus der Welt ist mittlerweile auch weltweit ein Begriff. Er begeistert seit 20 Jahren das Publikum. Mehr als zwei Millionen Besucher, über 300 Darbietungen und ca. 1.500 der besten Zirkusartisten aus aller Welt konnte der Weltweihnachtscircus Stuttgart bereits verbuchen.

Ein Programm für jung und alt
Das große und spektakuläre Jubiläumsprogramm mit vielen internationalen Gewinnern verschiedener Festivals aus der ganzen Welt bietet tägliche Vorstellungen auf den Cannstatter Wasen an. Die Künstler im Zirkus kennen dabei keine Grenzen, sie reißen die Zuschauer immer wieder von Neuem von den Plätzen. Die Circus Zeitung hat den Weltweihnachtscircus Stuttgart letztes Jahr als „Deutschlands Weihnachtszirkus Nummer 1“ betitelt. Des Weiteren ist er mittlerweile auch international zu einem Begriff geworden. Dies ist sicherlich darauf zurückzuführen, dass er gekonnt den klassischen mit dem modernen Zirkus verbindet. Abgesehen von den Faktoren Spannung und Sensation sind auch Poesie und Anmut wichtige Mittel, um das Publikum zu verzaubern.

Begeisterung und Anerkennung
Artisten, die ihr Leben der Kunst und der Begeisterung der Menschen gewidmet haben, erhalten für die erbrachte Leistung Respekt und Ansehen beim Publikum. Den Zirkusstars wird das Können bereits in die Wiege gelegt und viele der Stars sind schon von Kindesbeinen in den Alltag des Zirkuslebens involviert. So zeigt z. B. Bello Nock, der erfolgreichste Clown der Welt, sein ganzes Talent in seinen Vorstellungen. Vom Jonglieren über das Trampolin, das Seiltanzen bis hin zum Rad des Todes präsentiert er so gut wie alle Disziplinen, die ein Zirkus präsentieren kann. In Amerikas größtem Zirkus, Ringling Bros. and Barnum & Bailey, war Bello acht Jahre lang der große Star. Nun feiert er sein deutsches Debüt im Weltweihnachtscircus in Stuttgart.

Jährlich neue Weltpremieren
Jedes Jahr finden im Weihnachtscircus neue Weltpremieren statt. Zum 20-jährigen Jubiläum werden die Sieger des Wuquai-Festivals in Stuttgart gastieren. Die 16 Jongleure auf Einrädern feiern ihre Weltpremiere mit einer noch nie da gewesenen Show. Darüber hinaus feiern Stars wie z. B. The Flying Girls, die Familie Knie, der beste Dompteur der Welt, Martin Lacey, Bello Nock und viele weitere dieses Jahr im Weltweihnachtscircus Stuttgart das große Jubiläum.

Eintrittskarten und Tickets – günstige Preise und langjährige Erfahrung, bester Service bei eventbuero Tickets. Bei EVENTBUERO Tickets bekommen Sie ein reichhaltiges Sortiment an Eintrittskarten inner- und außerhalb Deutschlands. Der große Onlineshop bietet Ihnen Eintrittskarten für verschiedene Events jedes Genres einfach, sicher und bequem von zuhause aus. Hier erhalten Sie ein ständig aktuelles Angebot an Konzertkarten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Die Interessen der Menschen sind so vielfältig wie sie selbst und mit tausenden Events täglich hat man bei EVENTBUERO Tickets die Qual der Wahl.

Kontakt:
eventbueroTickets GbR