ZWIRN liefert das Comeback von HOIWA 7 i

Zwirn (Bildquelle: Zwirn Band)

Passend zum ersten halbrunden Jubiläum von „Hoiwa7i“ haben die Jungs von ZWIRN eine neue Version ihres Songerfolgs aufgenommen. Die Kenner der Branche sind sich sicher:

„Das Comeback, also die neue Version von Hoiwa7i hat erneut das Zeug zum absoluten Party Hit

!

Sie klingt Megafrisch, ist genehmigt und richtig passend für super ausgelassene Stimmung!“

Was im September 2014 als Song Idee von Sänger Jürgen Maier im Maiersound Studio von der Band Wahnsinns3 (jetzt ZWIRN) aufgenommen wurde, hat sich in den letzten fünf Jahren zu einem riesen Hit entwickelt.

„Mittlerweile wird unser Song auch von vielen Bands nachinterpretiert und von den DJs gerne aufgelegt. Sobald Hoiwa7i läuft, steigt das Stimmungsbarometer sofort auf 100%. Jetzt zu seinem fünften Geburtstag hat unser Stimmungsmacher eine Erfrischung verdient, damit er jung und knackig bleibt“ sind sich die die drei Jungs von ZWIRN sicher.

Mit der neuen Fassung von Hoiwa7i geben Siegi, Mario und Jürgen ab sofort wieder und aktueller denn je, den perfekten Zeitraum zum ausgiebigen Feiern vor der eben lautet:

„Mia gengan heit net hoam vor – Hoiwa7i“

(Übersetzung: Wir gehen heute nicht nachhause vor Halb 7 = 6:30 Uhr oder 18:30 Uhr)

TV Tipp:

Samstag 18. Januar/änner 2020 ZWIRN mit „Hoiwa7i“ beim „Wenn die Musi spielt“ Winter Open Air aus Bad Kleinkirchheim. Beginn 20.15 Uhr ORF & MDR

Songtitel: Hoiwa 7i

Interpret: ZWIRN

Original Mendocino Written by Sahm, Doug Copyright 1969 by Southern Love Music Co. (BMI)

All Rights Administered By Warner Chappell Musikverlagsgesellschaft m.b.H Courtesy of Warner/ Chappell Music Austria

VÖ: 10.09.2019

ISRC: ATAF81900007

Label: maiersound

EAN: 4061707232251

Mehr Infos zur Band Zwirn gibt es im Internet unter www.zwirn.band und bei ihnen auf den sozialen Medien

Info- und bildquelle: Jürgen Maier/Zwirn.Band

Bildquelle: Zwirn Band

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokale UKW-Radios, sowie 145 DJs. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Wir sind auch bei Xing, Linkedin, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber