Zwei junge Menschen mit Camper und der Leidenschaft zum Angeln

Das ist die Geschichte eines glücklich verliebten Paares. Die wissenschaftliche Methode der Partner Computer Group hat schon viele glückliche Beziehungen gestiftet.
Zwei junge Menschen mit Camper und der Leidenschaft zum Angeln

Gibt es hübsche Frauen, die mit ihrem Camper zum Angeln in die Berge fahren?

Diese Frage wurde einem Singleberater der Partner Computer Group gestellt. Die Antwort lautet ja!

Hier ist die Geschichte von Lily und Andrew und der Singlevermittlung Partner Computer Group

Texas hat den Beinamen „Lone Star State“ (Staat des einsamen Sterns), da es neben Vermont der einzige US-Staat ist, der vor seiner Zugehörigkeit zu den USA eine unabhängige Republik war. Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten. Texas grenzt an Mexiko im Süden, New Mexico im Westen, nördlich an Oklahoma, nordöstlich an Arkansas und Louisiana im Osten. In El Paso lebte Andrew. Er war als Servicetechniker viel unterwegs und hatte auch mit Frauen beruflich recht oft zu tun.

Partner Computer Group und eine wissenschaftliche Methode

Aber Liebe und Herzrasen Fehlanzeige. Nachdem er alleine mit seiner Partnersuche nicht weiterkam, hat er als Angler in einer seiner Lieblingslektüre eine Anzeige der Partner Computer Group entdeckt und wurde einfach mal neugierig. Dass die Frauen nach einem einmaligen Persönlichkeitsdiagramm zu ihm passen würden und Interesse am Campen und Angeln hätten, konnte sich Andrew gar nicht vorstellen. Nun gut, das Beratungsgespräch mit einem Freelancer der Partner Computer Group kostet ja nichts. Also wurde flugs ein Termin vereinbart, der an einem See stattfand, an dem Andrew mit seinem Camper stand.

Partner Computer Group eine low price Corporation

Die Arbeitsweise lockte Andrew ebenso wie der günstige Preis von nur $ 1200. Neugierig wartete Andrew nun auf seine Partnervorschläge. Die ersten Damen waren sehr nett und hübsch, aber das Herzrasen blieb noch aus. Sein vierter Partnervorschlag war es dann, der Herzrasen und schlaflose Nächte auslöste. Es war Lily. Sie lebte in Dallas. El Paso liegt 909 km südwestlich von Dallas und 1142 km südlich von Denver an den südlichsten Ausläufern der Rocky Mountains. Was Andrew noch nicht wusste, dass Lily mit ihrem Camper gerne in den Rockys zum Angeln unterwegs ist. Heute reisen die verliebten zwei, für die guter Sex auch sehr wichtig ist, gemeinsam und leben in Dallas, wo Andrew neben seiner Liebe auch einen tollen neuen Job gefunden hat. Andrew versicherte uns, dass „seine Lily“ der einsame Stern war, den er sein Leben lang suchte und Dank dem Team Tim Taylor gefunden hat. Auch in Deutschland und in Österreich bietet die Partner Computer Group eine Top-Dienstleistung zu erschwinglichen Preisen an. Das Team um Tim Taylor baute den Kampfjet, der das Terrorcamp der Einsamkeit zerstört. Nach einer Umfrage von Nexalos bezeichnen 73,4 Prozent der befragten partnersuchenden Singles die Einsamkeit als Terror. Das kann sich schnell ändern durch das Team der Partner Computer Group – den Profis der Herzen
Jede 6. Partnerschaft kommt schon heute durch die Vermittlung eines Institutes zustande. Bei derzeit ca. 20 Mio partnersuchenden Singles sind dies mehr als 1,5 Mio Verbindungen. Grund genug für immer mehr Menschen, diesen erfolgreichen Weg zu gehen.
Das Team der Partner Computer Group ist bereit, die Herausforderung anzunehmen!

Partner Computer Group
Sally O`Brien