Zum Valentinstag: Dufte Liebesbotschaft im persönlichen Flakon

Mit MyParfum das individuelle Parfum-Unikat erstellen

Zum Valentinstag: Dufte Liebesbotschaft im persönlichen Flakon

Dufte Geschenkidee zum Valentinstag – ein individuelles Parfum von MyParfum

Ein Tag im Jahr gehört allein den Verliebten: der 14. Februar. Viele überraschen ihre oder ihren Liebsten am Valentinstag mit einer besonderen Liebesbotschaft. Wer etwas Unvergessliches schenken möchte, verewigt seine Liebesbotschaft mit einem persönlichen Parfum.

Zauberhaft wie in einem Blumenmeer, duftet es im Atelier der Duftmanufaktur MyParfum. In einer Phiole werden edle Essenzen von Damaszener Rosenöl verwahrt. Direkt daneben verströmen Extrakte von weißem Jasmin und Maiglöckchen ihren betörenden Charme. Liebe liegt in der Luft! MyParfum Duftexpertin Sophie Engel weiß, wie das persönliche Parfum erstellt wird und was Verliebte wollen. „Ein eigenes Parfum ist ein magisches Accessoire – die Kunst beginnt schon bei der Wahl der richtigen Duftnoten. Gerade zum Valentinstag bieten sich verführerische Duftnoten wie Orangenblüte, Moschus oder Kaschmirholz an“, so die Expertin. Auch der Flakon kann individuell mit Namen oder einer Botschaft beschriftet werden. Verliebte können bei der Duftmanufaktur online unter www.myparfum.de ihren individuellen Valentinsduft selbst zusammen stellen – selbstverständlich mit Unterstützung der Experten und 100%iger Zufriedenheitsgarantie. Oder die Duftinteressierten kommen direkt im Berliner Parfum-Atelier in der Reinhardtstraße 7, 10117 Berlin, vorbei.

Zum Valentinstag hat die Parfummanufaktur einige ganz besondere Flakons entwickelt. Getreu dem Motto „Diamonds – A girl’s best friend!“ von Moulin Rouge hat MyParfum ein mit einem echten Diamanten besetzen Flakon entwickelt. Auch ein von einem Goldschmied komplett vergoldeten Flakon, sowie ein von einem Juwelier mit Swarovski-Kristallen besetzten Flakon verleihen dem duftenden Geschenk das besondere Etwas. Individuelle Parfums sind bereits ab 40EUR erhältlich. Für alle, die sich noch einen Schritt weiter trauen, hat MyParfum noch einen Geheimtipp: Auch einen Heiratsantrag auf dem Flakon soll es schon gegeben haben. Bildquelle:kein externes Copyright

MyParfum ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfum.de bietet die Duftmanufaktur ihren Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist MyParfum heute weltweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Neben vielen Privatkunden, konnte das Unternehmen bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen. Seit Oktober 2013 können Kunden auch vor Ort im Berliner Duft-Atelier ihren persönlichen Duft kreieren.

Kontakt:
MyParfum Europe GmbH