zoo24.de nimmt Vitakraft und neue Zahlungsart

zoo24 GmbH (Tochterunternehmen der Zoogigant AG) nimmt Vitakraft in’s Sortiment auf und bietet ab sofort die Bezahlung per „Barzahlen“ an.

zoo24.de nimmt Vitakraft und neue Zahlungsart

Zoo24

Die zoo24 GmbH (Tochterunternehmen der Zoogigant AG http://www.zoogigant.ag) freut sich mitteilen zu können, dass ab sofort mehr als 1.000 Produkte der Firma Vitakraft und die Bezahlung per „Bahrzahlen“ in den Internetshop https://www.zoo24.de aufgenommen wurden.

Vitakraft:
Die Firma Vitakraft ist ein vom kleinen Landhandel zum internationalen Konzern gewachsenes Unternehmen. Vor über 175 Jahren legte Heinrich Wührmann, 1837 den Grundstock für eine der erfolgreichsten Firmengeschichten der internationalen Heimtierbranche. Hohe Qualität und eine den Ernährungsbedürfnissen von Heimtieren angepasste innovative Produktvielfalt öffnete für Vitakraft nicht nur schnell den deutschen, sondern auch schon bald erste Auslandsmärkte. Heute ist Vitakraft ein dynamischer Konzern, der in Europa, Nordamerika sowie in Asien erfolgreich agiert. Die Mitarbeiter aus 23 Nationen engagieren sich mit hoher Kompetenz und großem Einsatz für das Wohl von Heimtieren und damit für den Ausbau des Vertrauens, das Millionen von Heimtierhaltern der Marke Vitakraft weltweit entgegenbringen.

Barzahlen:
Online kaufen und bar bezahlen – geht nicht? Geht jetzt schon, mit der neuen und absolut datensicheren Zahlmethode Barzahlen. Die Bezahlung ist bei einer der über 2.000 Barzahlen-Partnerfilialen möglich, z.B. im dm-drogerie Markt, in den real,- Supermärkten und bei mobilcom-debitel. Weitere Informationen unter www.barzahlen.de. Bildquelle:kein externes Copyright

Als Spezialist für Heimtierbedarf hat die zoo24 GmbH mit ihrer Plattform www.zoo24.de ein professionelles Tier- und Zoofachhandelsgeschäft aufgebaut, das mit über 8.000 Produkten im Sortiment kundenorientiert und umfassend ist. Der Internetshop mit der einprägsamen Marke zoo24 führt alles was das Herz begehrt, ob Aquaristik, Hund, Katze, Nager, Vogel, Pferd oder Terraristik.

zoo24 GmbH
Frank Teuke