ZOO & Co. in Kaiserslautern eröffnet

Der neue ZOO & Co. Markt in Kaiserslautern

Auf rund 1100 qm Verkaufsfläche berät Christian Braun mit seinem Team die Tierfreunde in der Umgebung ab jetzt unter der ZOO & Co. Flagge. In Kaiserslautern ist er mit seinem Team schon lange als Tierexperte von Vitus Zoo & Teich bekannt.
Zur Eröffnung konnten sich die Besucher über zahlreiche Aktionen freuen: Beim Gewinnspiel „Mäuse schätzen“ gab es begehrte Einkaufsgutscheine zu gewinnen, das American BBQ bot verschiedene Leckereien und die Hüpfburg war das Highlight der kleinen Besucher. Zusätzlich bot das Team von ZOO & Co. Kaiserslautern noch eine exklusive Gravieraktion und ein Fotoshooting. Die attraktiven Eröffnungsangebote lockten viele Kunden in den neuen Markt.
ZOO & Co. Kaiserslautern bietet ein Vollsortiment mit Lebendtier. Ein Schwerpunkt liegt auf Aquaristik und Teich. Die Sortimente Hund, Katze, Vogel, Nager und Terraristik lassen beim Kunden auch keine Wünsche offen.
„Durch die Unterstützung der ZOO & Co. Systemzentrale bei Ladenbau, Sortiment und Marketing konnten wir zusammen einen tollen neuen Markt eröffnen, der den Kunden bestimmt auch gefällt,“ sagt Geschäftsführer Christian Braun.
ZOO & Co. in Kaiserslautern wird montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 18 für die Kunden geöffnet haben.

SAGAFLOR AG: Gemeinsam erfolgreich
Die SAGAFLOR AG bietet selbstständigen Fachhandelsunternehmen der Branchen Garten und Zoo das große Leistungspotenzial einer modernen Verbundgruppe. ZOO & Co. ist eine der erfolgreichen Systemgruppen. Der wirtschaftliche Erfolg der Mitglieder wird z. B. durch professionelle und systematische Einkaufsoptimierung, Eigenmarken, Logistikkonzepte, Absatzförderungshilfen, Schulung und Beratung gefördert. Offensive und Zielgruppen orientierte Marktbearbeitung sichert das zukünftige Wachstum der Gemeinschaft und jedes einzelnen Mitglieds.
Derzeit bestimmen mehr als 600 Unternehmen an knapp 900 Standorten den Erfolg der SAGAFLOR. Das Kapital der AG wird von über 180 Mitgliedsunternehmen gehalten, die über die Hauptversammlung die Geschäftspolitik der Kooperation bestimmen und den Aufsichtsrat wählen. Die Anschluss-Unternehmen profitieren davon durch Rückvergütung und Boni.

Kontakt:
SAGAFLOR AG