Zeigt her eure Schuhe: Der Shoe Tree von Mark Hark

(NL/1354879346) Berlin, den 12. Mai 2011. Mit dem Shoe Tree bringt das Möbelunternehmen fashion4home ein weiteres Objekt auf den Markt, das durch sein originelles und stilvolles Design besticht. Der Shoe Tree ist die innovative und variable Weiterentwicklung eines Schuhregals. Der Entwurf stammt von Designer Mark Hark.

Auf den ersten Blick dezent und elegant anmutend bietet der Shoe Tree viel Abwechslung: Das Regal trägt Schuhkartons, die in ihrer Menge, Farbe sowie Anordnung variier- und kombinierbar sind. Sie können je nach Bedarf und Geschmack zum Regal im 12er Set dazu bestellt werden. Dabei erleichtern Sichtfenster der Kartons die schnelle Suche nach dem richtigen Schuhwerk. In der Luxusvariante aus Acryl ist sogar volle Transparenz möglich. So wird der Inhalt zum Ausstellungsgegenstand: Egal ob Schuhe, Fotos, Schmuck oder Bücher – alles, was in den einzelnen Acrylboxen aufbewahrt wird, wird zum prominenten Teil der Einrichtung. Absolute Individualisten können aber auch eigene Kartons oder Kästen verwenden und so dem Schuhregal eine ganz individuelle Note geben.
Den Shoe Tree gibt es in schwarzem Eichenfurnier oder weißem Hochglanz-Lack. Die Kartons sind entweder in den jeweils passenden Farben oder in den leuchtenden Trendfarben Türkis oder Pink erhältlich.
Mit diesem einzigartigen Möbelstück beweist der niederländische Designer Mark Hark, dass altbekannte Dinge einen neuen, spielerischen Einsatz finden können. Das Resultat: ein Schuhregal, das sich durch außergewöhnliches und hochwertiges Design auszeichnet und gleichzeitig die Möglichkeit bietet, Schuhe oder auch andere Gegenstände gekonnt zur Geltung zu bringen: Egal, ob Sammler, Künstler, Modemacher oder etwas ganz anderes: Jeder sollte zeigen, was er oder sie hat! Das gilt natürlich besonders für die eigenen Schuhe. Normalerweise verstecken wir sie in Schränken oder streifen sie achtlos neben der Wohnungstür vom Fuß. Der Shoe Tree hingegen ist ein Objekt, das die Schuhe auf ganz besondere und übersichtliche Weise in Szene setzt. Hark ist seit 2000 als freier Designer erfolgreich und entwirft seit 2009 Produkte für fashion4home.
Der Shoe Tree ist ab sofort online unter www.fashion4home.de ab 209 Euro erhältlich.

fashion4home ist ein Möbelunternehmen, das hochwertige Designermöbel und Accessoires online vertreibt. Von erfolgreichen Designern entworfene Objekte werden in renommierten Möbelfabriken hergestellt, wobei ausschließlich ehrliche Materialien zum Einsatz kommen. Durch die Produktion erst nach Bestellung vom Kunden werden Zwischenhändler und Lagerkosten vermieden. Das Resultat sind erstklassige Möbelstücke zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

fashion4home GmbH
Irin Rodatz