Zeigt eure Krallen: die ideale Farbe für den perfekten Augenblick

Die hochwertigen Farb Gele von Amore Ultima überzeugen mit ihrer Qualität und langer Haltbarkeit

Zeigt eure Krallen: die ideale Farbe für den perfekten Augenblick

(NL/1935540678) Ines Schaller http://www.amore-ultima.ch hat sich in der internationalen Nagelszene bereits einen Namen gemacht und mehrere nationale, sowie internationale Auszeichnungen erhalten. Ihr großer Erfolg lässt sich neben Geschick und guter Arbeit auch auf die hochwertigen Produkte zurückverfolgen, die sie für ihre Nagelmodellagen benutzt. Ines Schaller: Wenn eine Frau Krallen zeigen will, dann aber bitte perfekt gestylt und ohne Makel.

Vor allem für die Nagelstudios selbst sind die Produkte von Amore Ultima ein echter Gewinn, denn die Gels härten schneller und haben so gut wie keine Reklamationen. Viele Nagelstudios und Nageldesignerinnen schwören auf den Geheimtipp aus Kanada und sind von den Gelen von Amore Ultima überzeugt und können die positiven Effekte bestätigen.

So härten die Gele schneller aus, lassen sich besser bearbeiten und halten auch noch länger. Doch das Sortiment von Amore Ultima bietet nicht nur durchsichtige Gele für die Nagelmodellage an, sondern auch farbige Gele in nahezu jeder Farbabstufung, die in ihrer vielseitigen Einsetzbarkeit kaum geschlagen werden können. Die Color Gele lassen sich nicht nur leicht auftragen, sondern können wie ein Nagellack benutzt werden, der gleichzeitig ein stabiles Gel ist und nach dem Aushärten um einiges länger hält und schöner aussieht als gewöhnliche Nagellacke oder Farbgele. Zudem decken sie bereits in einer Schicht und eignen sich nicht nur zum ganzen Bemalen der Fingernägel, sondern auch für gezielte Malereien wie mit Acryl-Farben oder Frenchspitzen. Der Anwendbarkeit sind hier keine Grenzen gesetzt, sodass auch aufwendige und filigrane Designs problemlos möglich sind, ohne das jede Linie exakt mehrmals nachgezogen werden, muss. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Aufwand, was wiederum den Kunden und damit auch der eigenen Kasse zugute kommt. Denn je weniger Zeit ich für einen Kunden brauche und je zufriedener die Kunden sind, desto mehr Kunden kann ich am Tag empfangen und guter Ruf spricht sich letztendlich immer schnell rum. Gerade dann, wenn die Ergebnisse von Professionalität und Qualität zeugen, wie es bei den Farbgelen von Amore Ultima der Fall ist. Alle Gele inklusive der Farbgele und auch der normalen Gele und Haftmittel sind im Shop auf der Seite http://www.amore-ultima.ch zu finden. Dort gibt es zudem noch ausführlichere Informationen rund um die Marke Amore Ultima und zu jedem der Gele im Einzelnen.

Selbständig oder nebenberuflich als Nageldesignerin!
Für Einsteiger, die sich nebenberuflich oder hauptberuflich mit einem Nagelstudio in der Schweiz oder auch in Deutschland und Österreich selbständig machen wollen, empfiehlt Ines Schaller ihr 3-5 tägiges Kombi-Seminar. Hier wird alles gelernt, was für eine Profi Naildesignerin notwendig ist. Besonders wichtig: die Kurse finden nicht On-Block statt, also nicht 5 Tage am Stück, sondern zwischen jedem Kurstag liegen 2 bis 3 Wochen, in denen die Kursteilnehmerinnen Ihr Wissen praktisch vertiefen sollen und müssen. Nur dann hat man die Garantie, dass das Gelernte auch tatsächlich praktisch umgesetzt werden kann. Alle Informationen zu den Kursen unter http://www.amore-ultima.at Die ersten GRATIS Tutorials und ebooks können sich im Downloadbereich von Ines Schaller heruntergeladen werden. Anfrage stellen und schon gibt es das Passwort zu einer neuen Karriere als zertifizierte Nageldesignerin.

Kontakt:
Amore Ultima Schweiz