Zascha feat. Frank Zander – Oh Susi (zensiert)

Die neue Single von Zascha feat. Frank Zander – Oh Susi (zensiert)
Zascha feat. Frank Zander - Oh Susi (zensiert)

Als der sympathische Schunkelkönig aus der Pfalz- auch bekannt unter dem Namen Zascha – beim Mallorca Opening seine Single „Oh Susi“ vorstellte, war ihm zu diesem Zeitpunkt sicherlich noch nicht klar, wie ein einziger Auftritt den Erfolg einer Single verändern kann.

So begab es sich, dass der Songwriter Hanno Bruhn zufällig den Auftritt von Zascha im Mega Parc sah und derart begeistert war, dass er vorschlug, ein „featuring“ mit Frank Zander in die Wege zu leiten. Dieses wurde von allen Beteiligten auf „kleinem Dienstweg“ in die Tat umgesetzt und so wurde durch Kult-Star Frank Zander dem Song der ursprüngliche Spirit der Urversion eingehaucht, der gepaart mit aktuell – druckvollen Beats eine einzigartige und humorvolle Mischung darstellt, die ihresgleichen sucht.

Produziert wurde das ganze von Star-Produzent Oliver deVille (Villa-Productions), der u.a. auch für Chris Roberts, Gottlieb Wendehals, Tim Toupet und Geier Sturzflug arbeitete.

Selbstverständlich hielt man sich auch bei dieser Version an den Jugendschutz, was leider dazu führte, dass manche Textpassagen vom Produzenten zensiert worden sind. Aber auch ohne die volle Wahrheit behält die Susi ihr verführerisches Gift, was schon so machen Mann zu Fall oder besser gesagt zu Höchstleistungen gebracht hat.
Quelle: Beverly

Weitere Informationen:
www.villa-productions.net
www.beverly.de
www.zascha.de

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich „Volksmusik / Schlager“ auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de