ZARO“s Putzwunder „eClypsi“ – Der Haushaltshelfer jetzt in eBay

Durch die richtige Wasserqualität lässt sich viel Geld sparen und die hohen Umweltbelastungen werden massiv reduziert dank der ZARO – Wasserbelebung, chemiefreie Reinigung ist der Renner.
ZARO"s Putzwunder "eClypsi" - Der Haushaltshelfer jetzt in eBay

Kieferfelden/Bayern – Fühlen Sie sich nicht auch immer öfter überfordert und erdrückt vom Putzmittelangebot in Ihrem Supermarkt? Oder haben Sie vielleicht das eine oder andere Mal schon darüber nachgedacht, wie schwer Tenside und chemische Inhaltsstoffe in den Reinigern unsere Wasserqualität und die damit verbundene Umwelt belasten? Dann ist für Sie die chemiefreie Reinigung durch das „eClypsi“ ein Thema. Die Lösung ist denkbar einfach. Hätte unser verwendetes Putzwasser die Qualität von erstklassigem Quellwasser könnte auf Reinigungsmittel nahezu verzichtet werden, so Robert Zach, langjähriger Forscher, Erfinder und Firmeninhaber von ZARO-Biotec www.zarobiotec.com im Interview. Da pro Haushalt jährliche Kosten von 500 bis 1000 EUR für Reiniger schnell erreicht sind, würde die Wasserqualität hierbei deutlich für die Entlastung unserer Umwelt und Ihren Geldbeutel sorgen, so Zach weiter. Nun haben leider die wenigsten Menschen permanent Zugang zu einer Quelle – daher wurden auch unsere Trinkwasserleitungssysteme erdacht und gebaut, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Jedoch ist es heutzutage kein Geheimnis mehr, dass sich Wasserleitungen, durch die unser Trinkwasser teils beachtliche Strecken zurücklegen muss bevor wir es nutzen können, nicht gerade positiv auf die Qualität und die Zusammensetzung dieses Leitungswassers auswirken. Die Lösung heißt eClypsi, und diese evolutionäre Innovation ist ab sofort auch bei eBay erhältlich. Der Erfolg der ZARO-Produkte bei HSE24 und anderen TV-Shops brachte einen ausgewiesenen eBay-Experten, nämlich Johann G. Kirner dazu, das „eClypsi“ nun auch über eBay zu vermarkten und es als Verkäufer mit Top-Bewertungen über seinen eBay-Powerseller Account „der-inntaler“ bzw. seinen eBay-Shop zu vertreiben. Da Wirkung und Funktionalität des „eClypsi“ ihn vollständig überzeugten ist das „eClypsi“ nun auch ab sofort in seinem eigenen erhältlich, über den unter http://www.outdoorjagd-shop.de ein hochwertiges Sortiment an Outdoor- und Jagdbekleidung (u.a. die bei Jägern äußerst geschätzten Jacken und Hosen der Modellreihe ( RUSKY ) aus der Produktpalette des dänischen Herstellers „Deerhunter“ (http://www.deerhunter.eu) angeboten wird. Darin enthalten sind auch die ebenfalls von Deerhunter hergestellten Marken „DXO by Deerhunter“ (http://dxo-by-deerhunter.com) sowie die besonders für Freunde des Hundesports geeignete Bekleidung der Marke Shellbrook http://www.shellbrook.dk .

Wie die Wissenschaft erst kürzlich herausfand, reagieren Wassermoleküle positiv auf verschiedenste Informationen und Schwingungsfrequenzen wie z.B. Biophotonen, aber natürlich auch auf Schadstoffe und Umweltbelastungen die Wasser beeinflussen und negativ verändern. Dieses Phänomen machen sich seit Jahrzehnten Firmen zu Nutze, die Produkte zur Energetisierung und Vitalisierung (Wasserbelebung) herstellen. Mittlerweile ist es möglich spezielle Kunststoffe als Informationsträger zur Wasservitalisierung zu nutzen. Dadurch ist es möglich Projekte in diversen Anwendungsgebieten, die nach optimalem Wasser verlangen, wie es z.B. für Thermen, Bäder, Teichbetreiber und Fischzuchtbetriebe fast unabdingbar ist, zu realisieren. Kunststoff ist dabei ein ideales Material, es ist formbar für spezielle Produktinnovationen und es kann kostengünstig produziert werden, was die Preise bei Wasserbelebungstechnik positiv beeinflusst und diese Produkte somit für Jedermann erschwinglich macht. Laut Aussage von Herstellern wie ZARO Biotec ist die positive Tendenz durch eine stetig wachsende Nachfrage deutlich zu erkennen, was wiederum auf ein steigendes Umwelt- und Körperbewusstsein der Bevölkerung zurück zuführen ist. Durch die Nutzung dieser Technologien sind Menschen nun in der Lage durch einfache Anwendung von Biotechnologie Wasser bei unterschiedlichen Anwendungen im Haushalt, im Garten und in der Industrie zu nutzen. Forschungsprojekte unterstreichen die Tendenz biologische Problemlösungen für eine gesunde Umwelt voranzutreiben.
Handelsfacchwirt für Online-Shopkonzepte

Der-Inntaler