YULA by LECHUZA – Mini-Jungle für Zuhause

YULA by LECHUZA - Mini-Jungle für Zuhause

(Mynewsdesk) Mit der YULA-Collection bringt die Marke LECHUZA drei ganz neue Produkte auf den Markt, die perfekt zu den aktuellsten Wohntrends passen. Das Set bestehend aus Pflanztasche, Pflanzgefäß und Gießkanne, ist genau richtig für alle Freunde moderner Einrichtung und glücklicher Zimmerpflanzen. Mit satten grünen Farben und dekorativen Blättern in den YULA-Gefäßen können echte Statements gesetzt werden, die jede Wohnung in einen Mini-Jungle verwandeln.

Die YULA-Pflanztasche und das YULA-Pflanzgefäß sind aber nicht nur das Must-have für jede stylische Wohnung, sie sind auch überaus praktisch. Die Pflanzen bleiben in ihrem Kulturtopf – durch das Docht-Bewässerungssystem können sie direkt in die Gefäße gestellt und so mit Wasser versorgt werden. Am Wasserstandsanzeiger sieht man sofort, wenn die Pflanzen mal wieder gegossen werden müssen. So fühlen sich Pflanzen wohl, sind gesund und verbreiten Jungle Vibes im eigenen Wohnzimmer.

Die große Pflanztasche ist ein außergewöhnliches Dekoobjekt und vielseitig einsetzbar. Hier passen sogar zwei Pflanztöpfchen hinein – aber auch eine Flasche Prosecco und eine Schachtel Pralinen finden Platz. Mit ihrem praktischen, verstellbaren Henkel ist die Pflanztasche das ideale Geschenk. Überraschen Sie ihre Liebsten am Valentinstag mit bunten Blumen im YULA-Pflanzgefäß.

In der neutralen Farbkombination weiß/grau oder weiß/grün machen die Gefäße in jedem Zuhause eine gute Figur. Passend dazu ist die kleine Gießkanne ein richtiges It-Piece für jeden LECHUZA-Fan.

Die YULA-Collection ist das perfekte Accessoire euren eigenen Mini-Jungle auch in kleinen Wohnungen. Hol dir Inspirationen und kreative Inszenierungen mit den neuen YULA-Gefäßen unter #myYULA. Oder zeig uns deine eigenen Deko-Ideen mit der neuen YULA-Collection!

Die beiden Gefäße und die Gießkanne sind in den Farben grau und pistaziengrün als „All-in-One Set“ mit Pflanzgefäß, -einsatz, Wasserstandsanzeiger und Dochtspieß erhältlich.

———————————————————————————————————-

YULA Pflanzgefäß mit Platz für einen Kulturtopf (∅ max. 12 Zentimeter): Maße (B x T x H): 17 x 17 x 16 Zentimeter; 0,5 Liter Wasserreservoir; Preis 12,99 € (UVP)

YULA Pflanztasche mit Platz für bis zu zwei Kulturtöpfe (∅ je max. 12 Zentimeter): Maße (B x T x H): 36 x 17 x 38 Zentimeter; 1 Liter Wasserreservoir; Preis 19,99 € (UVP)

YULA Gießkanne: Maße (B x T x H): 28 x 14 x 20 Zentimeter; 1,7 Liter Wasserreservoir; Preis 9,99 € (UVP)

————————————————————————————

Sehr geehrte Redaktionen,

sind Sie an zusätzlichem Bildmaterial, einer Gewinnspielkooperation oder Rezensionsexemplaren für Ihre Berichterstattung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an pr@lechuza.com und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im LECHUZA

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG mit Sitz im fränkischen Zirndorf bei Nürnberg ist der Hersteller von PLAYMOBIL und damit einer der größten deutschen Spielzeugproduzenten. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel. Die Brandstätter Gruppe beschäftigt weltweit mehr als 4.200 Mitarbeiter.

LECHUZA
Stefanie Kaufhold