YouAcclaim – DAS neue Eventportal für dich!

Du sitzt vor dem PC, starrst das Google-Eingabefeld an und überlegst verzweifelt, wo du die für deinen Geschmack die richtigen Veranstaltungen findest? Und wo du dazu günstige Karten bestellen kannst?

YouAcclaim - DAS neue Eventportal für dich!

YouAcclaim – Dein Eventportal

Eine Lösung bietet dir das neue geschaffene Eventportal YouAcclaim. Hier wird jeder, der auf der Suche nach einer Veranstaltung ist, der nach Ideen und Inspirationen für ein Geschenk oder die eigene Freizeitgestaltung sucht oder der selbst ein Event organisiert, fündig.

Wie funktioniert das Portal?

YouAcclaim hat auf seiner Homepage mehrere Möglichkeiten geschaffen, bequem und einfach nach Veranstaltungen und Events zu suchen. Du kannst zum Beispiel über die Kategorien suchen. Hierfür bietet dein EventPortal eine Suchfunktion mit der Einteilung in Konzerte, Festivals, Partys, Freizeit, Musicals, Shows und Comedy an. Das heißt, wenn du jemandem ein Geschenk machen willst und weißt, er steht auf Festivals, dann kannst du hier deutschlandweit nach passenden Veranstaltungen suchen.

Hast du noch keine Idee, in welche Richtung es gehen soll, bist du hier trotzdem genau richtig. Auf der Plattform kannst du dir die zehn beliebtesten Events in den Charts anschauen und erfahren, was momentan besonders gefragt ist.

Dein EventPortal stellt außerdem regelmäßig News auf seiner Homepage ein. Auch hier findest du sicher Ideen und Inspirationen und erfährst als erster, welcher Künstler eine neue Show plant, welche Band demnächst in Deutschland auf Tournee gehen will und vieles mehr. Gerade für schnell ausverkaufte Veranstaltungen solltest du die News regelmäßig verfolgen, um dir noch Tickets zu sichern, falls du das Event besuchen möchtest.

Falls du spontan Lust auf Party, Konzert oder anderes Lust hast, findest du hier außerdem Last Minute Events und weißt so immer, was in deiner Stadt los ist und was du an diesem verregneten Wochenende anstellen könntest.

Wer gezielt nach Künstlern sucht oder nur Veranstaltungen einer bestimmten Location besuchen möchte, wird sich auf dem Eventportal ebenfalls gut zu Recht finden. Es gibt Suchfunktionen für beide Varianten, so dass du schnell herausfinden kannst, wo deine Lieblings-Band demnächst spielen wird oder was in der Location zwei U-Bahn-Haltestellen weiter heute Abend geboten ist.

Wie aktuell sind die Eintragungen?

Damit du immer auf dem Laufenden bist, hat bei YouAcclaim jeder die Möglichkeit, sein Event oder seine Location einzutragen. Damit kann sich jedermann an dem Portal beteiligen und nur über eine einfache und kostenlose Registrierung Eintragungen vornehmen. Das bietet zum einen den Vorteil, dass du als Suchender auch für deine Region Events findest, zum anderen haben aber auch Veranstalter und Betreiber von Locations die Möglichkeit, auf ihre Events aufmerksam zu machen und so Besucher anzuziehen. So ist die Homepage nicht nur für große Veranstaltungen bekannter Künstler interessant, sondern auch für kleinere und (noch) unbekanntere Events.

Was erfährst du über die Events?

Auf dem Eventportal erfährst du nicht nur, welche Veranstaltung wann und wo stattfindet, sondern vieles mehr. Wir stellen dir die jeweiligen Künstler vor, so dass du gleich feststellst, ob er deinem Geschmack entspricht oder nicht. Darüber hinaus erhältst du eine kurze Zusammenfassung über die jeweilige Tour bzw. das Konzertprogramm. Auch die Altersfreigabe, das Datum, der Ort und die Zeit sowie einige Infos zur Location findest du. Zusätzlich kommst du bei vielen Events über eine Verlinkung direkt zur Ticketbestellung.

Was bietet das Eventportal außerdem?

YouAcclaim.com ist nicht nur dein EventPortal, sondern hat auch eine Community, über die sie die modernen Möglichkeiten des Social Networks nutzt. Du kannst dich kostenlos und unverbindlich anmelden und hast viele verschiedene Möglichkeiten. Ähnlich wie in anderen Netzwerken kannst du Freunde einladen oder finden sowie hinzufügen. Du kannst Gruppen gründen, denen du und deine Freunde oder alle Besucher einer Location beitreten könnt. Natürlich kannst du mit deinen Freunden und netten Bekanntschaften der Events chatten, du kannst Fotos und Videos hochladen und diese auch teilen. Du wirst also mit Sicherheit viele neue Kontakte knüpfen und vor allem Leute mit gleichen Interessen und ähnlichem Geschmack kennenlernen.

Dein Eventportal

YouAcclaim