XL-Verpackung für Kameras

Geräumig wie ein Rucksack, praktisch wie eine Tasche: Python sling von booq bietet Fotografen reichlich Stauraum für ihre Ausrüstung

(NL/1177967434) Sierra Madre, USA, im April 2012 Mit Python sling ergänzt Taschenhersteller booq seine hochwertige Kamerataschen-Linie um ein echtes Raumwunder. Sie bietet Platz für eine umfangreiche Fotoausrüstung und schützt sie dank solider Polsterung und wasserabweisender Außenhaut sicher vor Nässe und anderen Gefahren des Alltags.

Python sling macht Foto-Shootings komfortabel. Fotografen, die ein bis zwei DSRL-Kameras, bis zu vier Wechselobjektive, ein großes Teleobjektiv, ein Stativ sowie ein bis 13-Zoll großes MacBook oder ein iPad auf ihre Fototour mitnehmen wollen, finden in der robusten Umhängetasche einen soliden Begleiter. Das Equipment ist nicht nur sicher aufgehoben, sondern bleibt jederzeit schnell erreichbar – auch ohne die Tasche abzunehmen: Möglich macht dies die clevere Kombination aus Ein-Gurt-Design und seitlich zugänglichem Kamerafach. Das solide gepolsterte Innenfach ist mit speziell geformten, extra stabilen Trennwänden ausgestattet, die für einfachen Kamerazugriff und sicheren Halt zugleich sorgen. Sie können je nach Ausrüstung unterschiedlich zusammengestellt werden.

Zusätzliche Fächer sorgen für Ordnung bei kleinerem Zubehör wie Akkus oder Speicherkarten. In das große, mit einem wasserfesten Reißverschluss ausgestattete Extrafach passt wahlweise ein bis zu 13-Zoll großes MacBook Pro oder ein iPad.

Flexibel lässt sich das obere Fach nutzen: Es nimmt größeres Zubehör wie z.B. einen Kopfhörer auf, kann aber auch als sichere Ablage für die Kamera während des Shootings dienen. In jeder Situation steht die Python sling solide auf dem verstärkten, gummierten Boden.

Die Tasche wird aus hochwertigem, wasserabweisendem 1680D Ballistic Nylon-Material gefertigt. Ein zusätzlicher, abnehmbarer Regenschutz schützt Tasche und Inhalt auch vor heftigem Niederschlag.
Jede Python sling ist mit einer Terralinq-Seriennummer versehen. Einmal registriert kann diese helfen, eine Tasche im Verlustfall wieder aufzufinden.

Preis und Verfügbarkeit
Die Python sling ist über den booq Online-Shop und bei ausgewählten IT-Fachhändlern zum UVP von 239,95 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

Weitere Informationen zur Python sling unter:
Weitere Informationen zur aktuellen Kollektion von booq unter: http://www.booqeurope.com/

booq – Taschen für Creative Professionals
Das kalifornische Taschenlabel booq wurde 2002 von dem Deutschen Thorsten Trotzenberg gegründet. Mit Sitz in Sierra Madre, Kalifornien, und Husum, Schleswig-Holstein, bietet das Familienunternehmen eine breite Produktpalette an Taschen für Laptops, iPad, Digitalkameras und den iPod. Hochwertige Verarbeitung, optimaler Schutz des Inhalts, leichte Zugänglichkeit sowie kreatives Design zeichnen die booq-Taschen aus. Die verarbeiteten Komponenten und Materialien stammen von führenden, qualitätsorientierten Zulieferern aus aller Welt. Über die eingearbeitete Terralinq-ID-Nummer können verloren gegangene Taschen an ihren Besitzer zurückgegeben werden. Zu beziehen sind die booq-Taschen über Gravis und den booq Online-Shop, für Fachhändler über ComLine.
Weitere Informationen unter www.booqeurope.com
Follow us on Twitter: http://twitter.com/booqeurope