Wrigleys Spearmint, groß in Mode

Kretschmers neuer Kult-Klassiker

Wrigleys Spearmint, groß in Mode

(Mynewsdesk) Berlin, Oktober 2014 – Was Deutschlands Fashion Papst Guido Kretschmer entwirft, begeistert. Gerade hat er für Wrigley’s Spearmint eine coole Sixties-Retrobag kreiert – und sich von der kultig-klassischen Marke inspirieren lassen. Und ihrem Motto: War gut. Ist gut. Bleibt gut.

Ein geräumige Tasche in Sandfarbe mit frischem Rot-Weiß, die an das Big Pack von Wrigley’ Spearmint erinnert, die Kaugummiverpackung, die schon in den Sechzigern Furore machte. Guido Maria Kretschmer, Designer mit Kultstatus, hat es richtig Spaß gemacht, dieses streng limitierte Produkt zu kreieren. „Der angesagte Sixties-Style war meine Hauptinspiration. Ich wollte eine praktische Tasche für jeden Tag schaffen, so groß wie ein Weekender, mit viel Platz für alles, was man brauchen könnte“. Genau das hält Kretschmer beim Thema Handtasche grundsätzlich für wichtig. „Sie ist der perfekte Partner, da man dank ihr immer alles dabei hat, was man auch wirklich dabei haben möchte“.

Übrigens findet der Mode-Designer, dass Handtaschen und Kaugummi eine Menge gemeinsam haben. „Kaugummi-Geschmack kommt nie aus der Mode, weil er eben Frische gibt. Genauso wie eine gut gemachte Handtasche. Sie ist ebenfalls zeitlos und funktioniert mit allen Outfits. Das ist es, was ein klasse Produkt ausmacht“.

Weitere Informationen zur Marke finden Sie unter www.wrigley.de/spearmint.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Wrigleys Spearmint, groß in Mode – Kretschmers neuer Kult-Klassiker (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: