Wo findet man einen tollen Taufspruch?

Bekanntes Taufgeschenk-Portal erweitert Service

Wer eine Tauffeier plant, hat vieles zu beachten. Wann soll die Taufe sein? In welcher Kirche? Wo geht man essen? Wen lädt man ein? In welchem Rahmen soll dies alles stattfinden? Wen wählt man als Taufpaten? Tausende Fragen die sich einem stellen und um die man sich kümmern muss. Grund genug für das bekannte Geschenkeportal Besondere Taufgeschenke eine neue Rubrik „Tipps für Tauffeiern“ zu erarbeiten, welche dieser Tage online gehen wird. Denn nicht nur wenn es darum geht, welche Geschenke von Taufpaten diese besten sind, was wirklich schöne Taufgeschenke sind braucht es manchmal Hilfestellung, sondern eben auch bei der Gestaltung der Tauffeier selber.

Trixi Neumann, die das Portal seit Juli mit betreut, hierzu:

„Ich weiß es selber, da Freunde von mir jetzt selber kleine Kinder haben, und das Thema Taufe dort stets dieselben Fragen aufwirft: Eine Taufe zu organisieren ist so einfach nicht, denn meist ist das Taufkind dort in einem Alter, wo es anfängt wirklich anstrengend zu werden und da hat man oft weder Zeit noch Nerven sich allzu aufwendig um die Taufe zu kümmern. Andererseits ist die Taufe natürlich ein wichtiges Fest im Leben eines Menschen und eine wichtige Familienfeier, bei der der engste Familien- und Freundeskreis zusammen kommt. Aus diesem Grunde fanden wir es, auch wenn wir eher Experten für tolle Taufgeschenkesind, recht angebracht, auch einmal einige Tipps für eine perfekte Tauffeier zusammen zu stellen, eine richtige eigene Rubrik hierfür zu gestalten, die wir in den nächsten Tagen online stellen wollen. Denn zu einer perfekten Tauffeier gehört natürlich nicht nur das perfekte Taufgeschenk, sondern auch der perfekte äussere Rahmen rund um die Taufe. Denn je entspannter die Vorbereitung der Taufe ist, desto mehr kann man die Tauffeier und die Taufgeschenke geniessen und sich über diese freuen. Insofern war es uns ein besonderes Anliegen, hier Hilfestellung zu leisten. Natürlich erhoffen wir uns hiervon auch eine nochmalige Steigerung der Besucherzahl, doch dies steht sicherlich nicht im Vordergrund bei diesem neuen Service.“

Themenportal zum Thema Taufe und Taufgeschenke mit fast tausend Besuchern am Tag – besondere und originelle Taufgeschenkideen werden vorgestellt.

besondere taufgeschenke
Altmann