Wimpel und Sticker – das kleine persönliche Bekenntnis zum Verein

Ein Vereins- und Sportaustatter aus Bottrop, versorgt Deutschland mit Fanartikel

(NL/9585099011) Er ist der kleine Bruder von Fahne und Flagge und dient entweder als Austauschreliquie oder hat lediglich eine passive, hängende Funktion – der Wimpel. In der passiven Variante findet man ihn gewöhnlich vorzugsweise an drei Punkten des Fan-Alltags. Im Auto dort bildet er häufig den Deko-Mittelpunkt des Innenraumes. Im Jugendzimmer oder im Partykeller dort prangt er als ganze Wimpelkette halbkreisförmig. Oder in einer zünftigen Fußball-Eckkneipe zur Veredelung eines Stammtisches oder gleich in der Sammlervitrine, als deutlich sichtbares Zeichen der vielen besuchten Sportevents und Sportstadien oder von anderen Vereinstreffen. Produziert wird all das von einem Spezialisten in Bottrop http://www.HAVICS.de

Mit dem Vereinswimpel zeigt man Flagge!
Seine Funktionsweise lässt sich beim Fußball gut erkennen. In fast allen Spielklassen – von der Kreisklasse bis zur Fußballiga und durchaus auch bei Hobbymannschaften – findet man die gute Sitte des Wimpelaustausches der Mannschaftskäpitäne vor dem Anpfiff. Der Wimpel versinnbildlicht dabei zum einen die Sportlichkeit, unter deren Stern das Spiel möglichst stehen sollte, und zum anderen auch die dokumentierte Identität des jeweiligen Vereins.

HAVICS fühlt sich Ihren Wünschen verpflichtet und offeriert den Druck von Wimpeln unterschiedlichster Machart. Der Druck ist möglich in unterschiedlichen Materialien, auch Seide und auf besonderen Wunsch auch gerne beidseitig. Die Wimpelkanten können mit Fransen oder mit Kordeln versehen werden. Als Form können Sie wählen zwischen unterschiedlichen Variationen von Fünfecken in pentagonaler Fasson oder aber in der klassischen, trigonometrischen Fasson im Dreieck.
Dabei reichen die Maße von handlichen 10 x 14 cm für den fahrbaren Untersatz bis hin zur prunkvollen Wandzierde mit sehr gut sichtbaren 34 x 24 cm. So gut wie alles kann bei uns in Fanfarben gestaltet und bedruckt werden, meint Geschäftsführer Danny Barz. Auf der Homepage sieht man, was damit gemeint ist: Aufkleber, Aufnäher, Car Flags, Fahnen, Stoff & Fahnenstöcke, Fanschals, Feuerzeuge, Handschuhe, bestickte oder bedruckte Handtücher, Mützen, Pins, Buttons, Schlüsselanhänger, Schlüsselbänder, Tassen, Textilien, Trikots und sogar eigene und in den Clubfarben gehaltene Energy Drinkdosen kann man bei HAVICS bestellen.

Intersport und RWE gehören zum aktuellen HAVICS-Klientel! http://www.HAVICS.de

Kontakt:
HAVICS Sportswear & Unique
Danny Barz
Vienkenstr. 67
46240 Bottrop
49 2041 7811876
info@havics.de
http://www.havics.de