Wiesn Einblicke – Der erste Dirndl-Dekolleté Kalender der Welt

Das ultimative „Must-Have“ für alle Oktoberfest-Fans.
Wiesn Einblicke - Der erste Dirndl-Dekolleté Kalender der Welt

Jahr für Jahr lockt die Wiesn Millionen von Besuchern nach München. Und das nicht nur wegen Bier und Fahrgeschäften. Die noch viel größere Attraktion sind die „feschen Madln“ mit ihren Dirndln und den wunderschön anzuschauenden Dekolletés.

Jetzt kann man sich diese traumhaften An- und Einblicke endlich mit nach Hause nehmen und das ganze Jahr bewundern – als hochwertigen, 32 x 32 cm großen Wandkalender.
Zu sehen sind die hübschesten Oktoberfest-Besucherinnen der Wiesn 2010 und ihre umwerfend schönen Dekolletés. Ein optisches Wiesn-Schmankerl für Männer und Frauen, ganz authentisch fotografiert. Zusätzlicher Clou: Mit 16 statt 12 Monaten startet der Kalender bereits pünktlich zum Oktoberfest im September 2011 und geht bis zum Dezember 2012.

Die Idee zum Kalender stammt von der Münchner Werbeagentur ID&CO, in Zusammenarbeit mit Deutschlands größtem Kalenderverlag „Heye“. Zu kaufen gibt es „Wiesn Einblicke“ über den klassischen Buchhandel zum Preis von 14,95 EUR, aber auch in Souvenir-Geschäften, bei www.amazon.de, www.oktoberfest.de oder an Tankstellen.
Wiederverkäufer und Großkunden können „Wiesn Einblicke“ über info@wiesn-einblicke.de beziehen. Für Firmen gibt es die Möglichkeit den Kalender mit einem individuellen Logoeindruck zu versehen, z.B. als witzige Oktoberfesteinladung.

Und damit der Kalender auch im nächsten Jahr wieder von sich Reden macht, gibt es eine eigene Website (www.wiesn-einblicke.com), eine Facebook-Fansite sowie ein Gewinnspiel: 1. Preis ist ein Tisch im Promi-Wiesn-Zelt Hippodrom. Und auch ein großer Casting-Wettbewerb ist in Planung.
Über ID&CO:
Was ist es, das Kommunikation wirksam, ein Produkt begehrenswert und eine Dienstleistung erfolgreich macht? Ist es guter Vertrieb? Persönlichkeit? Oder Glück? Vor allem ist es die richtige Idee. Eine Idee, die nicht willkürlich ist, sondern klare Ziele verfolgt. Die dem Zeitgeist gerecht wird, nicht aber Trends unterliegt. Eine Idee die emotional fasziniert und dabei Bedürfnissen gerecht wird.

Unter dieser Maxime entwickelt ID&CO kommunikative Ideen, Konzepte und Kampagnen, für Marken mit Anspruch an gute Werbung. Wir entwickeln Produkte, weniger aus Sicht eines Ingenieurs, sondern aus der potentieller Käufer. Und wir konzipieren Dienstleistungen die Lücken schließen. Im Focus dabei immer die Idee.

ID&CO GmbH
Florian Frantz
Nikolaistrasse 2
80802 München
ff@idco.de
+49 89 4111864 13
http://www.idco.de