Wie Sie günstig über die Wiesn 2011 kommen

Das Oktoberfest öffnet zum 178. Mal seine Pforten und Gutscheine.de sorgt für ein besonders günstiges Vergnügen!
Wie Sie günstig über die Wiesn 2011 kommen

Berlin, 28.07.2011: Vom 17. September bis 3. Oktober 2011 ist es wieder soweit – die Wiesn rufen und das Gutscheinportal Gutscheine.de sorgt für ein besonders günstiges Vergnügen. So schmecken die Brezn und Weißwürschte doppelt gut.

In ein paar Wochen ist es wieder soweit und noch keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden? Jetzt wird es eng, denn das Oktoberfest ist in der ganzen Welt populär. In der Zeit um die Wiesn ist München im Ausnahmezustand und schon Wochen vorher fast ausgebucht. Gutscheine.de hat in der Rubrik der regionalen Gutscheine Übernachtungsmöglichkeiten und Hotelgutscheine für ganz Deutschland im Angebot. Bei den kostenfreien Gutscheinen, die bei Buchung satte Rabatte garantieren, sind viele Gutscheine aus Bayern. Am besten sofort einen Gutschein herunterladen und auf Glück versuchen zu buchen.

Wer die Wiesn mit einem Bayernurlaub verbinden möchte, kann weit außerhalb übernachten. Die regionalen Hotelgutscheine bieten dabei günstige Möglichkeiten zu nächtigen, wie zum Beispiel mit einem Gutschein „3 für 2 Übernachtungen“ oder mit Rabattnachlässen. So kann man im Umland Münchens parken und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zum Oktoberfest fahren. Das Oktoberfest, was zum ersten Mal 1810 gefeiert wurde, findet auf der Theresienwiese in der Münchner Innenstadt statt. Als Adresse für das Navigationsgerät kann der „Bavariaring“ angegeben werden. Jedoch gibt es rund um die Wiesn kaum Parkmöglichkeiten.

Wer nicht mit Auto anreist, kann online einen Flug buchen. Ein Preisvergleich zwischen den vielen Anbietern ist sinnvoll. Noch günstiger wird es mit einem Gutschein. Unter Gutscheine.de gibt es zahlreiche Fluganbieter, die Reisemöglichkeiten zum kleinen Preis offerieren oder Gutscheincodes anbieten.

Was wäre das Oktoberfest ohne Dirndl und Lederhosen? Um sich ganz in Bayermanier zu präsentieren, kann man sich bei Besorgung eines entsprechendes Outfits Rabatte mit Gutscheine sichern: Zum Beispiel im Trachten-Dirndl-Shop oder ganz exklusiv bei Lodenfrey. Wer auf den Wiesn sein Budget schonen möchte, dem bieten die Veranstalter einige Möglichkeiten: Sonderpreise an den Familientagen am 20.09. und 27.09.2011, kleine Preise für Kinder und günstige Angebote auf der Mittagswiesn täglich von 10 bis 15 Uhr.

Für all diejenigen, die es in diesem Jahr nicht nach München schaffen, sondern zu Hause die Wiesn feiern, gibt es Gutscheine, um das Oktoberfest daheim im bayrischen Stil zu feiern. Ein Gutschein für Party-Dekowelt.de vergünstigt verschiedene Dekoartikeln für jede Art von Party aus einem riesigen Sortiment. Daneben gibt es auf Gutscheine.de noch viele Gutscheincodes, um ein Fest so richtig zu feiern.

Außer den Wiesn hat München auch einiges zu bieten – einfach bei den regionalen Gutscheinen vorbeischauen und sich maximale Rabatte in Restaurants, Spa“s, Kosmetikstudios und Freizeitaktivitäten sichern.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de.

Über die Gutscheine HSS GmbH
Die Gutscheine HSS GmbH betreibt unter Gutscheine.de eines der größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete Internetportal mit Sitz in Berlin bietet mit mehr als 12.500 Gutscheinen und Aktionen die größte Auswahl. Das Unternehmen beschäftigt über zehn Mitarbeiter und betreut mehr als 5.700 Unternehmen und Partner. Mit bis zu 302.000 Usern und 850.000 Seitenaufrufen pro Monat gehört Gutscheine.de zu einer der erfolgreichsten Internetseiten in Deutschland. Das Portal erwirtschaftet für seine Partner und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 25 Millionen Euro pro Jahr.

Gutscheine.de HSS GmbH
Monique Meyer