Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Sep
15

Wie Liebe beginnt

Zum 5-jährigen Jubiläum des sozialen Web-Magazins Interviews & Reisen lassen Paare die Leser in ihre Herzen schauen.

Wie Liebe beginnt

Interviews & Reisen – Schreiben für den guten Zweck

War es Liebe auf den 1. Blick? Welche Hindernisse galt es zu überwinden?

Diese und andere Fragen beantworten prominente und nicht-prominente Paare getrennt voneinander in der neuen Rubrik „Begegnungen“. Ihre Beiträge dienen nicht nur zur Unterstützung wohltätiger Organisationen, sondern möchten auch Mut machen.

Neben dieser neuen Rubrik bietet Interviews & Reisen weiterhin Interviews, Reise-Berichte (teilweise mit prominentem „Reiseführer“) und thematische Fotoalben als Dankeschön für die Spende an eine soziale Einrichtung nach Wahl des Lesers.

www.interviews-reisen.de
www.interviews-reisen.eu

Interviews & Reisen ist ein soziales Non-Profit-Web-Magazin, das exklusive Interviews mit prominenten und nicht-prominenten Gesprächspartnern, Reise-Reportagen (teilweise mit prominentem Reiseführer) und thematische Foto-Alben zur Unterstützung verschiedener wohltätiger Organisationen zur Verfügung stellt. Das Projekt selbst, das mittlerweile seinen 5. Geburtstag gefeiert hat, wird ausschließlich aus den privaten Mitteln der Initiatorin und Autorin finanziert und erhält selbst keine Spendenmittel. Interviews & Reisen verlinkt direkt zu den Spendenseiten der unterstützten Organisationen. So kann der Leser selbst auswählen, an wen er spenden möchte und kann sicher sein, dass sein Geld direkt dort ankommt, wo er es eingesetzt haben möchte.

Kontakt
Interviews & Reisen
Frau Bianka Dimitriou
c/o Versandservice Wöhrle, Holzstr. 63
58453 Witten
00000
info@interviews-reisen.de
www.interviews-reisen.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»