Wenn Hummer mieten in Berlin, dann bei der neuen fairen Autovermietung für Traumautos Joker47

Wer mit dem Gedanken spielt, einen Hummer in Berlin zu mieten, der sollte sich mit dem Angebot der neuen fairen Berliner Autovermietung für Traumautos Joker47 beschäftigen. Hier kann man einen Hummer H2 mit vielen Inklusiv-Kilometern mieten. http://www.joker47.de

Für viele Berliner ist es ein echter Traum, einmal im Leben einen Hummer zu fahren. Diesen Traum kann man sich jetzt bei der neuen fairen Autovermietung für Traumautos Joker47 verwirklichen. Einen Hummer in Berlin zu mieten ist unter http://www.joker47.de ganz einfach.

Der 6 Liter Monster Motor treibt den Koloss mit 325 PS (495 NM) auf eine Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h. Aber beim Hummer geht es überhaupt nicht um Geschwindigkeit. Genau wie bei der Feuerwehr, die ja auch nicht mit fantastischen Höchstgeschwindigkeiten von sich Reden machen.

Alles was zählt ist, mit seinem Auto überall durch zu kommen. Die Feuerwehr macht das durch Sirene, Signalfarbe und beeindruckende Größe. Der Hummer macht das durch seine massive und gewaltige Ausstrahlung. Dazu kommt noch die hohe Sitzposition. Der Hummer ist mit eingebauter Überholspur serienmäßig ausgestattet.

Wer es nicht glaubt, hat den Hummer noch nicht erlebt. Dieses sensationelle Erlebnis bietet die neue Hummer Vermietung aus Berlin Joker47. Die Hummer-Ausleihe ist ganz einfach. Es ist nämlich nicht notwendig, sich zunächst einzuloggen oder einen Account anzulegen, bevor man die Verfügbarkeit checken kann.

Bei Joker47 kann man zunächst einmal herausfinden ob der Hummer am Wunschtermin überhaupt verfügbar ist. Erst wenn das passt loggt man sich ein – und bucht die Verwirklichung seiner Träume, blitzschnell und umkompliziert. Ist die Stunde des Donners gekommen, den Hummer einfach.

Bei Joker47 kann man den Hummer H2 zum fairen Festpreis mit vielen Inklusiv-Kilometern mieten. 1 Tag ist z.B. inklusive 200 Kilometern, 1 Wochenende mit 600 Freikilometern und eine Woche sogar mit 1.200 Inklusiv-Kilometern. Dazu noch die fairen Preise – und der Fahrt im Hummer steht nichts mehr im Weg.

Selbstverständlich bietet Joker47 auch perfekte Geschenkideen für Hummerfans. Es stehen Wert- und Erlebnisgutscheine zur Verfügung, mit denen man einem Freund oder einem geliebten Menschen ein tolles Erlebnis schenken kann. Einfach auf der Internetseite unter http://www.joker47.de stöbern – und Hummer Träume verwirklichen.

Die Joker47 Autovermietung in Berlin vermietet die Traumautos Hummer, Camaro, Mustang usw. mit attraktiven Inklusiv-Kilometern. Vermietet werden die Fahrzeuge ausschließlich über das Internet. http://www.joker47.de

Besonders wichtig ist für die Traumauto-Vermietung Joker47, dass man die pferdestarken Fahrzeuge möglichst einfach mieten kann. Man kann z.B. schon vor dem Einloggen feststellen, ob die Fahrzeuge zum Wunschtermin verfügbar sind.

Der Start-Fuhrpark von Joker47 besteht aus einem Hummer H2, einem Chevrolet Camaro 45th, einem Ford Mustang V8 und einem Quad TGB Blade 550LT 4×4. Weitere Motormonster sollen dazu kommen.

Je nach Ausleihzeit bekommt man sein Traumauto mit Frei-Kilometern. Los geht“s bei 200 Frei-Kilometern (1 Tag). An einem Wochenende kann man 600 Frei-Kilometer zurücklegen – und in einer Woche sogar 1400 Frei-Kilometer.

Betrieben wird Joker47 vom Unternehmer und Autofan Atakan Olcaysu, der mit A&O Getränke eine der größten Getränkelieferservice in Berlin betreibt. (Motto: Wir liefern Freude. Und Getränke.)

Joker47 Autovermietung
Atakan Olcaysu