Wenn der Postmann mit der Versace-Tasche zweimal klingelt…

Neue und klassische Luxushandtaschen für den großen Auftritt jetzt tageweise mieten

(NL/1471226350) Luxushandtaschen sind zeitlos und immer in Mode. Ob von Louis Vuitton, Gucci oder Prada mit diesen Designerhandtaschen liegt die Trägerin immer schwer im Trend. Auf http://www.bags4rent.com können sich Trendsetterinnen ganz einfach und spielend leicht Luxushandtaschen anmieten. Natürlich ohne ein Abo einzugehen oder vorher eine sündhaft teure Kaution bezahlen zu müssen. Die originalen Luxusgüter werden direkt zum Kunden nach Hause geliefert und können sofort genutzt werden.

Die Prominenz, die High Society und die Filmwelt trägt gerne auf nämlich die neuesten und auch teilweise klassischen Luxushandtaschen, ohne die kein Business-Dress, keine Abendrobe oder Partyoutfit denkbar wäre. Leider haben solche Taschen berühmter und angesehener Designer auch ihren Preis. Wer diesen nicht aufbringen kann oder auch gern mit neuen Modellen aufwarten möchte, der ist bei http://www.bags4rent.com bestens aufgehoben. Hier werden die aktuellsten Modelle und natürlich auch die beliebtesten Klassiker zur Miete angeboten.

Neben einer Vielzahl an Luxushandtaschen findet sich selbstredend auch eine kleine Beschreibung der Designerware an. Nun kann noch auserwählt werden, wie lange die Tasche im persönlichen Besitz verweilen soll, ehe die Bestellung verschickt wird. Nach Zahlungseingang ist die Luxushandtasche von Jimmy Choo, Christian Louboutin oder Marc Jacobs auch direkt auf den Weg in das neue Heim. Für 3 Tage bis 4 Wochen dient sie nun dem neuen Besitzer als heißen Hingucker und schickes Accessoire. Anschließend tritt das Modestück seine Rückreise an je nach Belieben kann sich natürlich eine neue Luxushandtasche angemietet werden. Durch diese Möglichkeit ist die Kundin in der Lage ihr Outfit jederzeit neu zu kreieren und ist zudem noch wandelfähig.

Shopping war noch nie so einfach ganz simple vom heimischen Sofa aus kann die Bestellung aufgegeben werden, die selbstverständlich nach persönlicher Couleur erfolgt. Die einzelnen Luxushandtaschen sind hierfür nach Designer aufgeteilt worden, sodass Vorlieben und Faibles im Vorfeld auserwählt werden können. Durch diese Maßgabe lebt die Kundin immer ihren Geschmack aus, kann diesen auch öffentlich zeigen und zudem jederzeit auf http://www.bags4rent.com neue Luxushandtaschen anmieten.

Kontakt:
bags4rent