Wellnessurlaub in Deutschland – Abheben in Waldsee mit einer Wellness-Woche inklusive Rundflug

Wieder ein exklusives Wellness-Arrangement von Spar mit! Reisen

(NL/1293576146) Wellness ist ja etwas Wunderbares, und einmal mit einem Flugzeug zu fliegen, das wünschen sich auch sehr viele Menschen. Mit dem Wellnesspaket von Spar mit! Reisen kann man gleich beides erleben.

Bad Waldsee ist sicherlich sehr vielen Menschen bereits bekannt, es ist ein sehr idyllisches Kurstädtchen mitten in Oberschwaben. Hier befindet sich das Hotel Allgäuer Sonnenhof. Der Chef dieses Hotels ist ein gelernter Koch und zudem noch ein passionierter Hobby-Flieger. Das war der passende Anstoß für Spar mit! Reisen, hier ein passendes Paket zu schnüren für alle Überflieger, die sich zudem auch erholen wollen.

Im Rahmen dieses außergewöhnlichen Wellnesspakets kann man sich nicht nur wunderbar entspannen, sondern auch gleich einen kleinen Rundflug genießen, den der Hotelchef ganz persönlich durchführt. Der Ausblick auf diese fantastische Landschaft ist es allemal Wert, einmal richtig in die Luft zu gehen. Der Ausblick reicht hier sogar bis hin zum Bodensee.

Die Entspannung findet dann im 3-Sterne-Hotel Allgäuer Sonnenhof statt. Das Hotel befindet sich mitten im Kurgebiet von Bad Waldsee, und im Angebot gibt es hier unterschiedliche Massagen, Kneipp-Anwendungen, Beautybäder, Moorpackungen und auch Hydrotherapien. Natürlich gibt es noch sehr viel mehr zu entdecken. Wer spezielle Wellness-Anwendungen buchen möchte, erhält auf diese Anwendungen 15% Rabatt, schließlich ist Spar mit! Reisen bekannt für diese außergewöhnlichen Angebote.

Wer mag, kann auch im nahen Thermalbad Waldsee Therme richtig gut entspannen, diese Therme ist lediglich einen Katzensprung entfernt. Im Sommer bietet sich auch eine kleine Tour im Tretboot an auf dem schönen Stadtsee. Auch Baden ist hier möglich, für alle Freunde der Naturgewässer absolut ideal.

Das Flugzeug ist startbereit, die Wellnessabteilung perfekt hergerichtet, alles was noch fehlt, sind die Überflieger, die sich für dieses tolle Wellness-Paket von Spar mit! Reisen entschieden haben.

Das Arrangement von Spar mit! Reisen beinhaltet fünf Übernachtungen im Doppelzimmer Waldsee, morgens gibt es ein großes Frühstücksbuffet, um sich für den Tag zu stärken. Abends oder mittags gibt es dazu ein 3-Gang-Menü. Inklusive ist hier auch ein Vitaler Abend mit einem tollen köstlichen 3-Gang-Wellnessmenü und ein Gesundheits-Infoabend über Therapiemöglichkeiten, hier wechseln die Gesundheitsthemen.

Das Highlight des Pakets ist sicherlich der Rundflug über Bad Waldsee, der in Richtung des Bodensees führt. Wer so gar nichts am Hut hat mit dem Fliegen, kann stattdessen auch eine Aroma-Massage im hoteleigenen Wellnessbereich in Anspruch nehmen. Ebenfalls im Paket enthalten ist der Eintritt in den Waldsee Therme für zwei Stunden, und natürlich gehört auch die kostenlose Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs zum Paket dazu.

Schon ab einem Preis von 329 Euro pro Person im Doppelzimmer kann diese wunderbare Wellness-Woche gebucht werden. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten gibt es gleich online unter http://www.spar-mit.com/badwaldsee2/ . Auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111 gibt man sehr gerne weitere Informationen zu diesem Reiseangebot und ist bei der Buchung behilflich.

Wem diese Art des Wellnessurlaubs in Deutschland zu abenteuerlich ist, der findet unter http://www.spar-mit.com/wellnessurlaub.php sehr viele weitere unterschiedliche Wellnessangebote, hier findet jeder genau das Passende.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24