Wellnessurlaub in Deutschland aber Bio soll es sein

Wellnessurlaub für alle gesundheitsbewussten Menschen

(NL/1147810763) Es gibt heute sehr viele Menschen, die Wert legen auf einen Ernährung mit Bio-Produkten, und dies möchten sie auch im Wellnessurlaub in Deutschland nicht ändern. Dafür hat Spar mit! Reisen nun ein ganz speziellen Reisepaket geschnürt.

Ein schöner Wellnessurlaub in Deutschland kann ja ganz unterschiedlich aussehen, Angebote gibt es sehr viele, und für jeden Wunsch ist sicherlich das richtige Paket dabei. Allerdings gibt nicht allzu viele Hotels, in denen sich auch die Vegetarier, Veganer, Rohköstler oder auch Bio-Konsumenten sehr wohl fühlen.

Das war Grund genug für Spar mit! Reisen, auch für diese Gäste ein passendes Wellness-Paket zu schnüren. Die Reise führt bei diesem Angebot in das erste Biohotel mit einer eigenen Therme, das noch dazu eines der besten Spa- und Wellnesshotels ist, das es in Deutschland und ganz Europa gibt. Das 4-Sterne-Biohotel Falkenhof im Kurort Bad Füssing bietet kulinarische Hochgenüsse, die aus 100% biologischen Zutaten kreiert werden.

Natürlich ist es nicht nur das gute Essen, das dieses Haus zu etwas ganz Besonderem macht, sondern auch das Flair, das jeden Gast schon beim Eintritt in das Haus empfängt. Das Haus ist eingefügt in einen malerischen Garten, der schöne Wasserquellen beinhaltet, und es ist umgeben von einem alten Baumbestand. Insgesamt bietet das Haus 42 sehr komfortable Zimmer an, die auch den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Zu diesem Hotel gehört ein Restaurant mit einer Bio-Vital-Küche, eine Bar und auch ein Spa-Bereich. Hier gibt es ein wundervolles Thermal-Panoramabecken, einen Salzwasserpool, zwei Saunen und auch eine Salzkammer. Dazu wurden viele gemütliche Ruhezonen eingerichtet, und auch die Fitness kommt nicht zu kurz, denn es steht auch ein moderner Profi-Fitnessraum zur Verfügung.

Im Reiseangebot ist sowohl das Thermalbaden als auch die Nutzung des Wellnessbereichs inklusive. Auch wechselnde Aktivprogramme, eine Ernährungsberatung und dazu noch täglich frische Bio-Früchte im gesamten Spa-Bereich gehören zum Spar mit! Reisepaket dazu. Zur Begrüßung sind ein Glas Sekt, ein Obstteller und auch eine Flasche Wasser vorgesehen. Auch in diesem Reiseangebot von Spar mit! Reisen gibt es natürlich wieder etwas Besonderes, und das ist in diesem Fall ein 20-Euro-Wellnessgutschein.

Im Reiseangebot sind fünf Übernachtungen enthalten im Doppelzimmer Vital, es gibt morgens ein reichhaltiges Langschläfer-Bio-Frühstücksbuffet im Angebot, mittags ein Rohkost-Buffet mit einer vegetarischen basischen Suppe und abends ein 4-Gang-Spezialitäten-Menü. Hier gibt es drei verschiedene Menüs zur Auswahl, entweder Fleisch, Fisch oder auch vegetarisch. Auch die Nutzung der Tee-Bar ist gratis, hier kann man Tee genießen von Kräutern, die von der Seniorchefin des Hauses persönlich gesammelt wurden.

Während des gesamten Aufenthalts wird eine abgestimmte Ernährung angeboten, hierbei werden auch individuelle Wünsche berücksichtigt. Auch die Nutzung der Mineralthermen- und Saunalandschaft sowie des Fitnessraums ist inklusive während des Aufenthalts. Auch am Abreisetag kann der Wellnessbereich noch genutzt werden. Auf dem Zimmer steht ein Badekorb bereit mit einem Leihbademantel, Sauna- und Badetüchern sowie auch Frotteebadeschuhen. Im ganzen Haus gibt es kostenfrei eine Trinkkur mit der Wasser-Apotheke von der St. Leonhardsquelle. Dazu kommt noch jeden Tag eine kostenlose Bewegungsanwendung, beispielsweise Nordic Walking, Wassergymnastik oder Yoga. Nicht zu vergessen natürlich der Spar mit!-Wellnessgutschein mit einem Wert von zwanzig Euro.

Dieses umfangreiche Paket kann bereits ab einem Preis von 469 Euro pro Person im Doppelzimmer gebucht werden. Weitere Informationen zu diesem Spar mit! Wellnessangebot gibt es gleich online unter http://www.spar-mit.com/badfuessing/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Wer mit Bio so rein gar nichts am Hut hat, findet sicher unter http://www.spar-mit.com/wellnessurlaub.php auch ein passendes Reiseangebot für einen Wellnessurlaub in Deutschland.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24