Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Aug
23

Welches Auto passt zu meinem Style?

Auf carmour bloggt u.a. die Modedesignerin Carla Beyer zu Themen, die sich mit Mode, Auto und Design beschäftigen. Carlas Blog: Welches Auto passt zu meinem Style?

(ddp direct) Guter Rat ist kostenlos – jedenfalls bei mir, wenn´s um Fashion und Autos geht. Jessica nutzt beides. Sie mag meine Mode und ist auch sonst extrem anspruchsvoll. Nach gründlicher Diskussion über Mode und das für und wider diverser Autos empfehle ich ihr einen Japaner. Die sehen normalerweise alle irgendwie gleich aus, die Autos. Der aber nicht. Der, den ich meine, hat was Spezielles in coolem Satin Blue Metallic. „Schau dir das mal an, Jessica, wie geschaffen für Frauen die keinen Trends hinterherlaufen, sondern ihr eigenes Ding durchziehen.“

Wie die Story ausgeht und welcher Japaner es Carla angetan hat, erfahren Sie im ganzen Artikel unter:

http://www.carmour.de/presse/3750-carlas-blog-welches-auto-passt-zu-meinem-style

Ein Interview mit Carla finden Sie unter:

http://www.carmour.de/auto/style-und-design/988-nur-stil-ist-maechtiger-als-mode

Carmour bietet nebem dem etwas anderen Blick auf Auto und Mobilität – ernsthaft und absurd, kritisch, frech und schräg, aber immer journalistisch und unterhaltsam jetzt auch einen eigenen Blog. – drive me crazy!

Abdruck für redaktionelle Zwecke frei unter Quellenangabe www.carmour.de

Ihre Ansprechpartner:
Chefredaktion: Petra Becker
Redaktion: Karin Domann
Redaktionsadresse:
Schulstraße 13
76857 Eußerthal
Fon: 06345- 92 90 274 Fax: 06345- 95 33 79
Mail: info@carmour.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ge2jve

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/welches-auto-passt-zu-meinem-style-82613

Carmour ist die Auto-Website für junge Leute und Frauen. Ohne bleischwere Gewichtigkeit, mit einem Schuss Unbekümmertheit, aber stets informiert, berichten wir über Mobilität, die Zukunft hat und über Umwelt und nachhaltige Verkehrskonzepte. Autos mit Pfiff, die noch bezahlbar sind, Sicherheit, die Leben retten kann das ist unser Stoff.

Und dazu Musik, Satire, Spaß. Wir bieten Unterhaltung, die zum Themenpark von Carmour passt. Ab und an gehen uns die Gäule durch, kein Wunder bei den vielen Pferdestärken. Von der Autobahn zur Achterbahn, vom Erhabenen zum Lächerlichen, vom Tiefgründigen ins Bodenlose drive me crazy!

Wir greifen Themen auf, die klassische Automagazine oft ignorieren. Themen, die für Frauen interessant sind, Autos und mobile Lösungen, die für junge Leute in Frage kommen. Dazu Tipps und Service, Aktuelles und Wissenswertes das ist Carmour.

Mobilität und Nachhaltigkeit, Auto, Klimawandel, Zukunft das sind ernste Themen, dazu haben wir eine Meinung und eine Haltung. Mit Lust graben wir aber auch tief in der Psyche des Autofahrers und fördern Skurriles aus der Welt der automobilen Bewegung zutage. Wir haben den etwas anderen Blick auf Auto und Mobilität ernsthaft und absurd, kritisch, frech und schräg drive me crazy!

Kontakt: www.carmour.de
Andrea Stein
Schulstraße 13
76857

stein@carmour.de www.carmour.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»