Weihnachtszeit im Bayerischen Hof in Erlangen

Der Bayerische Hof in Erlangen bietet zu Weihnachten ein besonderes Arrangement, um dem Weihnachtsstress zu entfliehen und ganz besondere Weihnachtstage zu verbringen. Unter dem Motto „Weihnachten im Bayerischen Hof“ genießen Urlauber 2 Übernachtungen im renommierten Hotel sowie ein exklusiven 5-Gänge-Menü am Anreisetag im bekannten „Restaurant Rosmarin“ sowie viele weitere Leistungen.

Weihnachtszeit im Bayerischen Hof in Erlangen

Entfliehen Sie dem alljährlichen Weihnachtsstress zu Hause!
Verbringen Sie zwei erholsame Tage in Erlangen und lassen Sie sich mit einem erlesenen Festtagsmenü unseres Küchenchefs Marek Nitsche verwöhnen.

Unsere Leistungen:
– 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet
– Begrüßungsglühwein mit Lebkuchen
– Abendessen in unserem renommierten „Restaurant Rosmarin“ mit einem festlichen 5-Gänge-Menü am Anreisetag
– Kostenloses Parken
– Kostenlose Infrarotkabinen- und Internetnutzung
– Late Check-out am Abreisetag bis 16 Uhr

Preis:
238,00 EUR für 2 Personen

Hinweis:
Dieses Arrangement ist buchbar im Zeitraum vom 24. bis 27. Dezember 2013

Interessierte erreichen den Bayerischen Hof unter der Website www.bayerischer-hof-erlangen.de sowie telefonisch unter +49 9131 785-157.

„Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen für Rückfragen unseren Gästen gerne zur Verfügung“, so Gianni Dottori, Manager des Hotels.

Inmitten des historischen Altstadtzentrums von Erlangen gelegen, bietet Ihnen das 4-Sterne-Hotel Bayerischer Hof alle Annehmlichkeiten eines internationalen Komforthotels. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von dem einmaligen Ambiente und der stilvollen Eleganz unseres exzellenten, mehrfach ausgezeichneten Hauses verzaubern. Der Bayerische Hof ist seit über 35 Jahren das erste Haus am Platz und beherbergt Gäste aus aller Welt.

Bayerischer Hof Erlangen
Gianni Dottori