Weihnachtsaktion für den guten Zweck!

Weihnachtsaktion für den guten Zweck!

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. In diesen wenigen Wochen im Jahr besinnen sich die Menschen darauf, etwas Gutes für Andere zu tun. Auch das Würzburger Unternehmen Main-Zelt (http://www.main-zelt.de/) lies es sich nicht nehmen, eine Spendenaktion mit zu unterstützen.

Für den bayerischen Lokalsender TV touring sponserte der Fachhändler ein Faltzelt für den Stand auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt. Der Stand galt einem guten Zweck. Von jeder verkauften Feuerzangenbowle wurde ein Teil an den Verein „Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V.“ gespendet. Aber auch die Unterhaltung kam an der Weihnachtsaktion von TV touring nicht zu kurz. Auf der Bühne am unteren Markt gab es zwei Stunden lang ein volles Programm. Es erklangen jazzige und traditionelle Weihnachtslieder vom Ensemble „Saxofun“ der Musikschule Karlstadt. Aber auch weihnachtliche Popsongs wurden gespielt. Dominik Fritz aus Waldbrunn sang bekannte und eigene Stücke mit Begleitung auf Klavier und Gitarre. Was wäre Weihnachten ohne Gedichte und Geschichten? Das dachte sich auch TV touring und holte den Mundartdichter Herrmann Hehn aus Bütthard auf die Bühne. Für die kleinen Gäste des Weihnachtmarktes verteilte der Weihnachtsmann kleine Geschenke und Leckereien. Ein weiteres Highlight war das Wintergrillen. Der Grillmeister Frank Huhnke brutzelte leckere Bratwürstchen, die jede hungrige Seele probieren durfte.

Main-Zelt freut sich, einen Teil zu der Weihnachtsaktion beigetragen zu haben und hofft, dass genügend Spenden für die Hilfsorganisation zusammen gekommen sind.

Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

Kontakt:
MAIN-ZELT
Savas Yilmaz
An der Spielleite 17
97294 Unterpleichfeld
+49 (0) 9367. 98 98 493
info@main-zelt.de
http://www.main-zelt.de

Pressekontakt:
Xiega UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
+49 231 5685905
presse@xiega.de
http://www.xiega.de