Weihnachtliches Geschenkpapier aus dem Grätz Verlag

Fantasievolle und nostalgische Weihnachtsmotive zieren das Geschenkpapier. Illustriert von Silke Leffler, Daniela Drescher und Aurélie Blanz
Weihnachtliches Geschenkpapier aus dem Grätz Verlag

Liebevoll illustrierte Daniela Drescher fantasievolle kleine Elfen, die ihren Charme im Blitzlicht feiner Schneeflöckchen versprühen. Der Weihnachtsmann reitet auf einem Schaukelpferd – auch Nussknacker, Trommeln, Bären und ein Karussell dürfen auf diesem wunderschön nostalgischem Geschenkpapier von Silke Leffler nicht fehlen.

Ebenso hat das Weihnachtsgeschenkpapier mit den farbenfrohen Weihnachtshäusern der Illustratorin Aurélie Blanz einen ganz individuellen Charakter. Diese Motive sind eine kleine Auswahl einer Vielzahl von Geschenkpapieren aus dem Grätz-Verlag. Das Papier ist in der Größe 50 x 70 cm erhältlich. Passend dazu finden Sie Klapp-, Postkarten und Geschenkkärtchen.

Viele weitere dekorative weihnachtliche Geschenkpapiere finden Sie auf unserer Seite unter www.graetz-verlag.de

Zum Beispiel unser Geschenkpapier GP 12129 mit leckeren Plätzchen Rezepten oder das Geschenkpapier GP 12122 erzählt die Weihnachtsgeschichte in einer wunderschön gestalteten Schreib-Schrift.
Der Grätz Verlag bietet in seinem Papeterie-Sortiment viele weitere liebevoll illustrierte Geschenkpapiere für Kinder, Geburtstag, Ostern und viele weitere Anlässe im ganzen Jahr.
Als Spezialisten für feine und hochwertige Papeterie bieten wir Ihnen mit unserem Verlagssortiment eine umfangreiche Auswahl von Grußkarten zum Geburtstag, für Weihnachten, Ostern und weitere Anlässe.
Unsere eigenen Editionen umfassen eine große Auswahl an Kalendern, Geschenkpapier, Tischdekorationen für Ihre Festlichkeiten, sowie viele kreative Ideen aus Papier für Kinder.
Das besondere Augenmerk des Grätz Verlages liegt auf der Zusammenarbeit mit talentierten Illustratoren und Künstlern, wie Silke Leffler, Stefanie Krauss, Caroline Ronnefeldt oder Daniela Drescher, deren Bildwelten im Zusammenspiel mit innovativen Produktideen unseren speziellen, unverwechselbaren Stil ergeben.
Unsere Produkte werden von der Konzeption über die Produktion bis zur Endverarbeitung in Deutschland hergestellt. Von den teils in aufwendiger Handarbeit gefertigten Produkten profitieren sowohl unsere Region als auch der Standort Deutschland.

Grätz Verlag e. K.
Silke Würschmidt