Weihnachtliche Geschenkideen für Fellnasen und Co. – jetzt im Fressnapf-Online-Shop

Krefeld, 8. Dezember 2011 – Wer zu Weihnachten nicht nur an seine zweibeinigen Lieben und Verwandten, sondern auch an den liebsten Vierbeiner denken möchte, für den lohnt sich ein Besuch im Fressnapf-Online-Shop. Europas größte Fachmarktkette für Tiernahrung und -zubehör bietet zu Weihnachten auch online eine große Auswahl an Weihnachtsprodukten und vielen abwechslungsreichen Geschenkideen für Hund, Katze, Kleintier und Co.!

Jeden Tag neue Geschenkideen

Wer sich bis Heiligabend über jede Menge Angebote und Aktionen freuen will, dem bietet der Fressnapf-Online-Shop rund um die Uhr die Gelegenheit dazu. Täglich wechselnde Angebote im Fressnapf-Adventskalender und weihnachtliche Produktwelten für dein Tier laden zum Stöbern ein.
Weihnachtszeit heißt Wohlfühlzeit. Hundehalter können noch bis zum 18. Dezember von satten Rabatten auf kuschelige Hundebetten und -kissen profitieren. Ebenfalls bis zum 18. Dezember hat Fressnapf günstige Kratzbäume im Angebot – ein ideales Weihnachtsgeschenk für jeden Stubentiger!
Fressnapf-Neukunden erhalten vom 5. bis 11. Dezember zudem 10 Prozent Rabatt auf die erste Bestellung. Bei Bestellung in der Zeit vom 12. bis 17. Dezember, werden die Geschenke sogar ohne Versandkosten bequem nach Hause geliefert!

Weihnachtsgeschenke für Spätentschlossene

Noch kein Weihnachtsgeschenk gefunden und Heiligabend steht kurz vor der Tür? Allen spätentschlossenen Tierfreunden hilft bei Online-Bestellung bis zum 22. Dezember die Expresslieferung, das Päckchen noch rechtzeitig zum Fest nach Hause geschickt zu bekommen.

Prozentraketen zum Jahreswechsel

Mit Rabatten geht es auch ins neue Jahr: Jeder Kunde des Fressnapf-Online-Shops, der ab dem 27. Dezember für mindestens 20,12 EUR einkauft, erhält einen 10-Prozent-Gutscheincode für die erste Bestellung im kommenden Jahr.

Regelmäßige Infos aus der Fressnapf-Welt

Über aktuelle Angebote, Aktionen und Neuigkeiten aus der Fressnapf-Welt informiert auch in 2012 der Fressnapf-Newsletter. Anmelden lohnt sich, denn als Dankeschön verschenkt Fressnapf einen 5-Prozent-Gutschein für die nächste Bestellung im Online-Shop.
Fressnapf-Portrait:
Fressnapf-Gründer Torsten Toeller eröffnete 1990 im nordrhein-westfälischen Erkelenz den ersten Fressnapf und setzte sich in den Folgejahren mit atemberaubendem Tempo an die Spitze des europäischen Marktes für Heimtierbedarf. Heute gibt es rund 1.200 Fressnapf-Märkte in elf europäischen Ländern, mehr als 800 davon in Deutschland. Über 270 Franchisepartner vertrauen inzwischen Toellers ebenso einfacher wie bahnbrechender Geschäftsidee: großflächige Supermärkte für Tiernahrung und -zubehör, ein riesiges Produktsortiment, günstige Discount-Preise und kompetente Beratung. Im Geschäftsjahr 2010 erwirtschaftete das Krefelder Franchiseunternehmen einen Umsatz von rund 1,3 Mrd. Euro. Künftig greift das Unternehmen mit „Fressnapf XXL“ – großflächige Märkte mit spannend inszenierten Tierabteilungen – den Trend hin zum Erlebnis-Shopping auf und präsentiert das Abenteuer Tierwelt zum Anfassen. Außerdem will Fressnapf als Multi-Channel-Anbieter mit den Vertriebskanälen stationärer Handel und Online-Shop seine Marktführerschaft weiter ausbauen.

Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Achim Schütz