Weihnachten nicht mehr alleine. Die Partner Computer Group macht es möglich, das neue Jahr in einer glücklichen Partnerschaft zu beginnen.

Wer schnell ist und weiss was er will, hat die Chance, durch das Partner Computer Group Matching noch vor Weihnachten seine Liebe zu finden. Dazu winkt ein iPad 2.

Weihnachtszeit mit der Partner Computer Group

Wieder Außergewöhnliches meldet die Partner Computer Group. Weihnachten steht vor der Tür. Kunden der Partner Computer Group, die schnell sind, bekommen ein iPad 2 geschenkt. So haben Partner Computer Group Kunden die Chance, schnell das Herz eines Menschen zu gewinnen, die große Liebe zu treffen und können sich zu Weihnachten über ein Apple – iPad 2 – Mit iOS 5 und iCloud freuen!

Überall erfreuen uns bunte Lichter an Häusern, in Gärten und auf Weihnachtmärkten

Wenn wieder die ersten Lichter an den Häusern und in den Gärten der Menschen leuchten, die Weihnachtsmärkte in allen Städten mit aromatischen Düften und träumerischem Glanz verzaubern, ist Weihnachtszeit in Deutschland und Österreich.
Die Welt wird nach den beginnenden dunklen Herbstwochen wieder bunter und die Menschen rücken näher zusammen in freudiger Erwartung des Festes der Liebe.
Zur Adventzeit in Österreich beispielsweise gehört auch der Adventkranz. Man beachte hier: Advent ohne „s“. Es heisst Adventzeit, Adventkranz und Adventkalender. Mit „s“ ist es bundesdeutsch. Nur der Advent(s)markt heisst Christkindlmarkt.

Santa Klaus und die Partner Computer Group

Ein wichtiges Ereignis im Advent ist der Abend des 5. Dezember. Es ist der Vorabend zum St. Nikolaus-Tag. Hier ist der Heilige aus Myra nicht zum Santa Klaus, einen kleinen Dicken mit roter Nase, umgezeichnet worden. Er ist das geblieben, was sein historisches Vorbild war: Ein Bischof. Übrigens: An diesem Tag startet die Weihnachtsaktion der Partner Computer Group. Menschen auf Partnersuche haben die Chance, bereits in diesem Jahr das Fest der Liebe mit dem passenden Partner an ihrer Seite zu erleben. Zu dem Geschenk der Liebe besteht auch die Möglichkeit, von Partner Computer Group noch ein iPad 2 geschenkt zu bekommen. Zurück zu Santa Klaus. Im Outfit, wie hier in der Pressemeldung beschrieben, tritt er auch den Kindern gegenüber: Mit Bischofsgewand, der Bischofsmütze und dem oben geringelten Stab. Und er ist eher groß und hager. Ein Bild, dem der Weihnachtsmann im hohen Norden durchaus nahe kommt. Aber St. Nikolaus hat mit dem Weihnachtsmann nichts zu tun, er hat seinen großen Auftritt im ersten Teil des Adventes wie auch der Sinterklaas in Holland und legt Wert darauf, dass die Kinder brav waren. In der Alpenrepublik Österreich befindet sich der Krampus in seiner Begleitung – ein ausnahmsweise relativ zahmer Teufel, der allerdings zur Abschreckung eine Butte mit sich führt und überdies mit einer Reisigrute bewaffnet ist. Bösen Kindern wird zwar auch das Mitnehmen in der Butte angedroht, es bleibt aber bei eher symbolhaften Streichen mit der Rute. Zum vorweihnachtlichen Zeremoniell gehört auch das Abgeben der Wunschzettel. Diese werden abends ins Fenster gelegt und sind am Morgen verschwunden. Das Christkind hat die Wunschzettel abgeholt.

Weihnacht in den Bergen – Außergewöhnlich wie die Partner Computer Group

In ländlichen Gebieten ist es ein gesellschaftliches Ereignis und in Berg-Tal-Landschaften ein phantastisches Bild, wenn Pferdeschlitten von überallher im Schein von Fackeln zur örtlichen Kirche zusammenkommen. Weihnachten in Österreich ist eben anders. Irgendwie einzigartig und außergewöhnlich – Wie die Partner Computer Group. Aber nicht nur Österreicher meinen, dass es der größte Teil der restlichen Welt ist, der Weihnachten anders feiert und dass es sich lohnt, einmal Weihnachten in Österreich zu feiern – samt Christmette auf dem Lande. Es bleibt dann noch immer Zeit, nachhause zu fahren, um zu prüfen, ob Santa Claus mit rußigen Fingern ein iPad2 in die Socken oder in einen Stiefel gestopft hat.

Viele glückliche Partnerschaften hat Partner Computer Group auch im Jahr 2011 gestiftet

Verliebt unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen, muss nicht nur ein Traum von einsamen Singles bleiben. Wer sich jetzt schnell entscheidet, dem winkt neben einem iPad 2 die Liebe seines Lebens. Lange Winternächte sind der Schrecken aller Menschen mit Sehnsüchten nach Liebe. Solche Alpträume finden für partnersuchende Mitglieder der Partner Computer Group ein schnelles Ende. Kann man dem Schicksal auf die Sprünge helfen? Aber wie findet man die Liebe? Am Strand jedenfalls nicht, da ist keine Menschenseele. In der Stadt ist um diese Zeit auch wenig los. Wie gerne hätten Single wieder Schmetterlinge im Bauch. Manche würden sogar freiwillig rot werden wie eine Tomate. Den Sonnenuntergang an einem klaren Winterabend mit der großen Liebe verbringen. Auch im Winter kann das „zu Zweit“ sehr romantisch sein.

Was muss der Single auf Partnersuche tun?

Aber wie bringt der Single das Schicksal dazu, schnell zu sein? Soll er Amor eine E-Mail schreiben? Nein, das ist nicht nötig! Eine E-Mail an das Team der Partner Computer Group genügt! Ein zertifizierter Singleberater stimmt mit dem Single auf Partnersuche einen Termin für das persönliche Gespräch ab. Die Partner Computer Group verbindet seit 10 Jahren die Vorteile klassischer Partnervermittlungen perfekt mit den Vorteilen der Online Vermittlungen. In diesem Jahr schon verliebt in die Weihnachtstage zu gehen, muss kein Traum bleiben! Schnell Entschlossenen winkt zum Glück der Liebe ein iPad 2.
Wer für 2012 eine berufliche Neu- oder Umorientierung auf seinem Wunschzettel stehen hat, und gerne im Wachstumsmarkt Nummer Eins arbeiten möchte, sollte eine E-Mail an das Team der Partner Computer Group schreiben.
Partner Computer Group – ein Unternehmen mit Tradition seit 1981. Marktführer in vielen Ländermärkten mit einer wissenschaftlichen Methode, die in 30 Jahren gewachsen ist. Kein anderer Anbieter auf dem Weltmarkt kann dies von sich behaupten. Wir haben für viele Menschen die Einsamkeit in eine glückliche Liebe verwandelt.

Partner Computer Group
Ludwig Hoppe