Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Dez
08

Weihnachten mit OASIS- Tee die Geschenkidee

Weihnachten mit OASIS- Tee   die Geschenkidee

(NL/3070171229) Kurz vor Weihnachten kommt allgemein Hektik auf: Was schenke ich Onkel Helmut oder Oma Hertha?

Bei all der Rennerei, vielleicht ließe sich ja an etwas Anderes denken? Beispielsweise einen milden Kräutertee oder einen wärmenden Früchtetee?
Die renommierte Teehandelsfirma OASIS hat eine riesige Auswahl an biologisch angebauten Kräutertees, aber auch Früchtetees, Roibostees und natürlich auch Schwarz- und Grüntees in allen Variationen. Die Tees von OASIS finden sich im gut sortierten Naturkost-Fachgeschäft.
Mit Socken, Schal und Schokolade können Schenkende durchaus Pleiten erleben: Man hat die falsche Farbe gewählt, die Größe stimmt nicht oder ausgerechnet Marzipan ist so gar nicht nach Oma Herthas Geschmack.

Tee dagegen geht eigentlich immer: Ein wärmender Bio-Früchtetee, ein aufmunternder Grüntee oder ein beruhigender Bio-Kräutertee von OASIS in einem hübschen Porzellanbecher oder einer Tea-for-one-Kanne kommt immer gut an. Tee bringt Ruhe, Genuss, Entspannung, Wohlbehagen, Wärme. Eine feine Tasse Tee, gemeinsam mit Freunden genossen, bringt Nähe und erleichtert gute Gespräche.
Tee ist ein hochwertiges Geschenk und dennoch preiswert. Wenn auch die Qualität stimmt, der Tee aus biologischem Anbau stammt, etwa von OASIS, kann eigentlich nichts schiefgehen!

Über uns: Die Teehandelsfirma OASIS aus Bondorf wurde 1986 gegründet und setzt sich seitdem konsequent für hohe Qualität ihrer Erzeugnisse und den ökologischen Landbau ein. Die von OASIS angebotenen Tees werden im Labor von staatlich geprüften Lebensmittelchemikerinnen auf Rückstände kontrolliert. Dabei legt OASIS deutlich strengere Grenzwerte an, als die gesetzlich vorgeschriebenen.
Mit seinen Vertragspartnern pflegt OASIS langjährige und verbindliche Partnerschaften und setzt sich für adäquate Lebens- und Arbeitsbedingungen der in der Teeproduktion beschäftigten Menschen ein.
OASIS beschäftigt derzeit 28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und beliefert Naturkost- und Bioläden in Deutschland und europaweit mit der Marke OASIS. Im konventionellen Einzelhandel, in Drogerien und Apotheken ist das Unternehmen mit der Marke Queensland zu finden. OASIS hat mehr als 350 Tees im Katalog.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt
OASIS Teehandel GmbH
Renate Schatz
Boschstraße 18
71149 Bondorf
49 7457 94600
info@oasistee.de
www.biotee.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»